![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich suche nach Wegen, wie ich meine Windpockennarben wegkriegen kann. Windpockennarben sind ja ähnlich wie atrophe Aknenarben. Nach langer Informationssuche komme ich zu dem Ergebnis, dass Unterspritzung da mit das Beste ist. Reintheoretisch kann man dass mit Subcision und Laser noch verfeinern. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Verfahren bei atrophen Narben ? Sollte man eher Eigenfett oder künstliche Filler verwenden ? Danke. |
|
|||
|
Beim Subzisieren wird auch ein Filler verwendet. Sogar ein länger anhaltender. Wurde mir auf Anfrage bei einem Plastischen Hautinstitut
erwidert. Ich denke, die Aussage ist recht vertauenswürdig. Die Technik scheint ausgreift, wenn man sich ausführliche Information darüber beschafft. Was sagt ihr ? Danke für die Antwort schon einmal. LG |
|
||||
|
Hm, man subzisiert ja, damit der Körper seobst ne "Aufpolsterung" einleitet. Subzision, gut gemacht, bringt gute Ergebnisse. Da braucht's kene Filler. Bleibe dabei, ich würd mir nie sowas unter die Haut spritzen lassen.
|
|
||||
|
Subzision gibt es ohne und mit Filler.
Ich würde mir auch keine Filler spritzen lassen.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
Es gab auf Acne.org einen Thread über Subzision in Kombination mit PRP. Es ist allerdings fragwürdig, ob diese Behandlung tatsächlich so erfolgreich verlaufen ist (oder ob sie überhaupt bei diesem Patienten durchgeführt wurde), wie einen die Fotos glauben lassen. Der Thread und die Nachher-Bilder wurden mitlerweile gelöscht ....
|
|
|||
|
Naja, nicht-permanente Filler. Warum nicht ?
Und Eigenfett ist körpereigen. Was sollte da passieren ? Ich mach das eher als teures Lasern, was bei tiefen Narben eh nichts bringt. Sonst ist alles zu schwach. Auf acne.org wird Subcision bei Rolling Scars empfholen. Hab ich nicht. Mach ich also eher nicht. |
|
||||
|
Hm, ich hab mich jahrelang mit Entzündungen und Knoten, die ich unter der Hautoberfläche ertasten konnte, herumschlagen müssen; mich darüber geärgert und meinen Körper deswegen gehasst. Da würd ich mir nun, nachdem das überstanden ist, doch nicht wieder was unter die Haut spritzen lassen. Das kann man doch nachvollziehen?!
|
|
||||
|
Eigenfett wäre eine Alternative.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
Jetzt auf mich bezogen? Ich lass mir nix unter die Haut spritzen. Hab auch solche Narben eher nicht zu beklagen, und die, die da sind, gehen ja wohl mit weg bei der Laserbehandlung die ich anstrebe.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|