![]() |
|
|
|||
|
@Dagobert: Das war eine an die Allgemeinheit gerichtete Frage.
Anallergenes Eigenfett scheint eine tolle Alternative zu sein. Das ist toll, dass du nicht so tiefe Narben hast und ein Laser bei dir reicht. Weiterer Vorteil: Eigenfett soll dauerhaft Narben entfernen nach 2-3 Wiederauffüllungen mit jeweiligem Zeitunterschied von 3-4 Monaten. Und es ist lang nicht so gefährlich wie permanent Filler a la Silikon und bla. Das würde ich mir auch nicht spritzen lassen. Keine Ahnung, ab wann Hyaluronsäure dauerhaft hält. Aber da fallen natürlich zusätzlich Materialkosten an und es ist fremder als Eigenfett. Ich habe bald ne Beratung. Aber diese Fillermethoden sind insgesamt interessant. Zur Subcision: Irgendeiner oder ihr beide meintet, man bräuchte bei ner Subcision keine Filler. Weiß nicht, ich habe ein Hautklinikum angeschrieben, um gesagt zu bekommen, dass sie dieses Verfahren nicht anbieten, weil man dafür riskante Filler bräuchte. Komisch. Aber wer hat Recht ? Ich glaube auch eher euch. Danke für die Diskussion soweit
|
|
||||
|
Zitat:
oder sowas *klick* (Bezieht sich zwar auf Falten, ist das selbe Prinzip. Zu Narben finde ich jetzt so schnell nichts.) Filler sind NICHT zwangsläufig damit verbunden. Das ist eher Geldmacherei mit zusätzlichen Fillern, würde ich sagen.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|