![]() |
|
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Beier,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Kontakt aufzunehmen sowie für Ihr Interesse an Estée Lauder. Über die Prozentsätze einzelner Inhaltsstoffe in unseren Formulierungen können wir keine Aussage treffen, da diese Zusammensetzungen/Angaben zu den geschützten Rezepturen unseres Unternehmens gehören. Produkt Informationen Idealist Dual-Action Refinishing Treatment Die ultra-sanfte All-in-One-Behandlung bietet der Haut sofort die verjüngenden Vorteile einer Mikro-Dermabrasion und eines 30% Glykolsäure-Peelings. Schon nach der ersten Anwendung wirkt der Teint sichtbar strahlender. Hinterlässt eine spürbar verfeinerte und glattere Haut sowie ein nahezu porenfreies Hautbild. Klare und strahlende Haut. Tiefenwirksame Thermal-Technologie. Erwärmt die Haut und öffnet und reinigt sanft die Poren. Minimiert das Erscheinungsbild von Poren durch Beseitigung von Unreinheiten, die die Poren optisch vergrößern können. Dramatische Hautverfeinerung. Micro Sphere Refinishing System. Exklusiv hautverfeinernde Micropartikel entfernen abgestorbene, raue und trockene Zellen. Unterstützt den natürlichen Exfoliationsprozess der Haut durch Aktivierung der Oberflächenenzyme. Enthält Salicylsäure und Glucosamine plus eine leistungsstarke Mischung aus 5 speziell ausgewählten peelenden Wirkstoffen. Wirkt sofort. Ganz einfach und bequem zu Hause anwenden. TEXTUR-INFORMATIONEN Dermatologisch getestet. Augenärztlich getestet. Nicht komedogen. NutzenAufhellend, glättet feine Trockenheitslinien und -fältchen, reduziert das Erscheinungsbild von Poren, Ausstrahlung/Vitalität Anbei senden wir Ihnen die Inhaltsstoff liste: Idealist Dual-Action Refinishing Treatment INGREDIENTS: MAGNESIUM SULFATE [] DIMETHICONE [] ISONONYL ISONONANOATE [] ISODODECANE [] HYDROGENATED LECITHIN [] ACETYL GLUCOSAMINE [] POLYETHYLENE [] POLYSILICONE-11 [] PHENYL TRIMETHICONE [] POLYSORBATE 20 [] POLYSORBATE 80 [] TRIETHYLHEXANOIN [] SALICYLIC ACID [] CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT [] BAMBUSA ARUNDINACEA (BAMBOO) STEM EXTRACT [] HORDEUM VULGARE (BARLEY) EXTRACT\EXTRAIT D'ORGE [] HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEEDCAKE [] UREA [] PEG-15/LAURYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER [] NEPHRITE POWDER [] PROPYLENE GLYCOL DICAPRATE [] STEARYL GLYCYRRHETINATE [] LAURYL METHACRYLATE/GLYCOL DIMETHACRYLATE CROSSPOLYMER [] FRAGRANCE (PARFUM) [] CAPRYLYL GLYCOL [] WATER\AQUA\EAU [] SILICA [] ALUMINA [] TITANIUM DIOXIDE (CI 77891) <ILN35258> Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir gern unter unserer kostenlosen Service Hotline 0800 / 6647804 zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Estée Lauder Kunde die Treue halten werden und auch in Zukunft auf unsere Kosmetik und Düfte vertrauen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Ute Jackson Consumer Care Centre Hallo ich hätte mal eine Frage an die User hier kennt sich irgendeiner mit den Inhaltsstoffen aus die da genant werden ? Ist da irgendwas besonderes bei oder das gängige?Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus weiß nur das es sehr gut hilft! Und kann mir einer sagen wieso die mir nicht sagen können wieviel Prozent Fruchtsäure in deren Produkt enthalten ist? Ich meine ich wollte es ja nur wissen um zu vergleichen ob es vllt andere Produkte gibt die noch ein wenig mehr leisten jedoch für den Hausgebrauch geeignet sind?Geht dabei vorallem um 3 kleinere Aknenarben. Vielen Dank an alle |
|
|||
|
Ich lese auch Fruchtetxtrakt ??
Wobei du ja auch in deinem ersten Post von Fruchtsäure gesprochen hast ist das dann das gleiche? Schuldigung für meine Unwissenheit! Und einem 30% Glycolsäurepeeling klingt iwie schon ziemlich viel wenn ich überlege das in der Triacneal Creme nur 6 % drin sind meine ich hier gelesen zu haben ? Ob da jetzt ein Silikon drinne ist oder nicht ist mir erstmal egal Ich weiß zum Beispiel das sich in dem dazugehörigen Serum nur Silikone befinden und man deswegen eher von einer optischen jedoch nicht einer dauerhaften Verbesserung des Hautbildes reden muss. Das habe ich durch Nchforschungen auf amerikanischen Seiten ganz klar herausgefunden auch wenn die Frauen die das benutzen überwiegend zufrieden scheinen. |
|
||||
|
Ich denke, es sind Fruchtsäuren, die mit den Inhaltsstoffen gemeint sind. Sicher bin ich mir nicht, deshalb habe ich es dann umformuliert.
![]() 30% Glycolsäure ist die Einstiegskonzentration bei Peelings und wird dann schrittweise auf 70% gesteigert. Silikon macht die Haut optisch schön glatt. Sieht eben gut aus. ![]() Dimethicon ist auch nicht wasserlöslich und bleibt somit auf der Haut.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
Hallo Jens, unser Inhaltsstoff-Experte ist PM2
Akneforum gegen Pickel - Profil ansehen: pm2 Schreib ihm doch einfach eine Nachricht. |
|
||||
|
Zitat:
Geht am besten, wenn man den Strichcode des Produkts eingibt.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
Hey danke für die Hilfe an Doro und dich dessen Namen ich nicht kenne
![]() Habe pm2 angeschrieben mal schaun ob er helfen kann Ansonsten werde ich weiter über das Produkt berichten, hab mich entschlossen das jetzt auf eine Anwendung alle 5 Tage zu steigern. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Was mich extrem zufrieden macht ist mein Hautton es sieht beinahe alles so aus wie es sein sollte. ![]() Und ich bin in sowas sehen schlecht aber ich glaube die eine tiefere Narbe ist eindeutig flacher geworden. Ich werde einfach jetzt erstmal meine Pflege durziehen und dann mal weiter schauen. Ich kann nur sagen ich habe 2 Muttermale im Gesicht und die fallen wieder richtig ins Auge werte ich als absolut positives Zeichen weil es sonst einfach nicht viel zu sehen gibt. ![]() Gestern auf dem Weg zur Uni habe ich in Autospiegel geguckt und es sah dort besser aus als ich es je in den letzten 2 Jahren hatte. Sonst wirkte der für mich immer wie ein Vergrößerungsspiegel und joa war eig ganz normal wie andere Spiegel auch ^^. Danke an alle |
|
|||
|
POLYETHYLENE/NEPHRITE POWDER/SILICA/ALUMINA/TITANIUM DIOXIDE
sind die 5 "mechanischen" Peeling Stoffe, dazu kommen noch Stoffe die durch Enzyme oder Säuren einen Peelingeffekt haben ![]() gibt aber noch viele andere Stoffe in dieser Richtung die bei Peelings zum Einsatz kommen... Eine Narbe kann durch "normale" Peelings meistens nur bei dauerhafter/regelmässiger Anwendung leicht verbessert/geglättet werden, wird die Anwendung abgesetzt, geht der Effekt verloren. Mir persönlich wäre dieses Produkt zu teuer... |
|
|||
|
PM2...danke für die Info, auf dich ist halt immer Verlass :-)
(und ich persönlich habe die gleichen Effekte damals durch die Diacneal - heute Triacneal - erzielt, nur wesentlich preiswerter - und nachhaltig. Dies nur nochmal als Info an stille Mitleser.... JensB. ist eh von EsteeLauder überzeugt - und er soll das auch ruhig so weitermachen, wenn´s ihm hilft ^^) |
|
|||
|
Okay was du sagst pm2 ist schonmal mit Abstand die beste Info die ich über die Stoffe bekommen habe .
Ob das Produkt nachhaltig wirkt kann ich natürlich nicht sagen jedoch auch nicht verneinen. Ich weiß es eben nicht. Hab mal bei Douglas die Bewertungen dazu durchgelesen sind zwar nur 8 Bewertungen da, allerdings durchweg mit höchster Wertung. Vielleicht sind meine vermeintlichen Narben ja auch gar keine Narben sondern vergrößerte Poren wäre das ein Unterschied ??? Wie sieht es denn mit der Glättung des Hautbildes aus ist die von Dauer im Normalfall bei guten Peelingprodukten??sprich die Porenverfeinerung?? Ich meine ich wollte meine Haut auch nicht mein lebenlang peelen. Ich muss sagen das ich auch mit vielen billigeren Produkten schlechte Erfahrungen gemacht habe, gleichzeitig kritisiere ich trotzdem manche Produkte von denen wie zum Beispiel ein Serum was nur aus Silikonen besteht und die Poren damit nur verschleiert. Wenn mir einer ein Peeling nennen kann welches ähnlich wie das Idealist Peeling ist, aber deutlich billiger dann würde ich es mir kaufen. Es ist ja nicht so Doro das ich nicht ökonomisch denke, nur geht es mir dabei ja um meine Haut und manchmal ist mehr eben auch mehr. Und eine Creme von der hier ja auch viele überzeugt sind wie die Tri kommt für mich nicht in Frage da ich ja von der Rötung die diese erzeugt gelesen habe und einer deutlichen AV. Das kann ich mir nicht leisten mit nem roten Gesicht und vielen Pickeln an der Uni rumzulaufen die denken ja sonst was dort.Wenn ich Zeit hätte zu hause zu bleiben für längere Zeit würde ich sie probieren habe ich leider aber nicht wirklich . Danke an pm2 und auch an dich Doro |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|