![]() |
|
|
|||
|
Ich hab lange Zeit Skinoren und dann Differin benutzt. Leider hab ich jetzt ziemliche Narben von den ganzen Eiterknoten :cry:
Ich will diese Narben entfernen lassen, hab aber nicht viel Geld und will meine Haut nicht noch mher strapazieren. Was meint ihr soll ich machen? Hat jemand Erfahrungen mit Narbenbekämpfung??? :?: Hoff ihr könnt mir helfen :help: |
|
|||
|
Hmm...ne Stuttgart ist arg weit weg. Ich dachte vll.t an etwas beim hautarzt. Hat vllt. jemand Erfahrung mit irgendwelchen Peelings oder Laserbehandlungen oder so? kenn mich da nicht aus deshalb... :cry:
|
|
|||
|
was in gottes namen ist denn eine cyro-thearpie???
also es kommt auf deine Narben an. Aber weg bekommt man sie definitiv nicht mehr. Glaub mir ich hätte schon einiges dafür gegeben die narben loszuwerden.(Habe extreme Krater im Gesicht =>starke Belastung=>keine Freundin=> 21 Jahre=>depprimierter und verzweifelt von tag zu tag) es gibt die tollsten Bilder im Internet was wie helfen soll. Fakt ist das nichts gegen Narben hilft. Vorallem das was man zu Hause selber machen kann ist mal der größte Schwachsinn. Dass einzige was das Hautbild mit Narben etwas verbessert ist ein Laser oder Dermabrasion was man entweder als Normalsterblicher, vorallem in meinem Alter, sich nicht leisten kann(fängt bei min 2000 Euro an) oder einfach zu heftige Nebenwirkungen hat. Momentan kursiert dieses angebliche Wunderheilige Needling durchs Forum. Hab mich da mal erkundigt. Wenn du das hier hörst, Finger weg lassen. Klang mir schon gleich suspekt(angeblich sollen die Nadeln das Gewebe kaputtstechen dann bilden sich wieder Collagen und die Haut wird wieder "normal"). Das könnte ja jeder daheim machen und wir wären unse Narbenprobleme los. Fazit: Du musst mit den Narben leben, es ist nicht leicht das weiß ich selber gut genug. Man muss halt Abstriche machen. Ich zb achte garnciht mehr so drauf und habe eingesehen(ist jetzt nur bei meinen krassen Fall) dass ich halt Single bin und bleiben werde. MfG Jürgen |
|
|||
|
hey. also zu dir jürgen: man merkt schon, dass dich die narbem ziemlich mitnehmen (kennen wir ja alle). nur was ich bei dir nicht verstehe: warum machst du nichts? also garnichts??? ok das mit dem kostenpunkt verstehe ich ja noch aber was ist zb mit needeling? kostet doch wirklich nichts, das könntest du doch mal ausprobieren, verschlimmern kann man da ja eigentlich nichts. ich verstehe ja, das die erfolgschancen ziemlich mau sind nur bei dir merkt man ja extremst, das zu ziemlich depri bist, wie wärs mit ner laserbehandlung oder so? du musst ja nicht gleich das ganze gesicht machen, man kann es ja an einer kleinen stelle ausprobieren. oder exzision oder was weiß ist.....oder halt needeling. ich denke, du solltest wirklich mal aktiv was tun, bevor du den kopf in den sand steckst.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@TheRootsgo
endlich mal einen gefunden^^ ich bin nicht mehr so ganz deppri hab mich halt mit meinem beschissenen Aussehen und halt dem ganzen leben abgefunden. Hab ich halt keine Freundin und wenn interessierts, so muss ich denken.......... @Mandy16 hier mal ein Bild wie Needling wirkt..nämlich garnicht http://www.dermaroller.de/narben.htm zu dem Bild: Klar man sieht eine Veränderung....aber die Narben haben sich null verbessert. Lediglich immer das 2. Bild wurde schön gefakt mit Farbkontrast was wirklich jeder Amateuer sieht(die Narben sind die gleichen geblieben) und ein professionelles Needling vom arzt kostet 450 Euro für eine Sitzung und wenn das nicht wirkt wie soll dann eines wirken was man selber macht zuhause und.... meinst ich soll das selber machen???so wie die anderen einfach ne nadel holen und mal in den Narben rumstochern....ne da lass ich die finger von wenn das so einfach wäre gäbs kein Thema mehr für die Narbenbehandlung!!!!!! |
|
|||
|
stimmt
ich bin auch vllig dpri, keine freundin, jugend verkackt schule verkackt, leben verkackt soviele therapien aber immer noch akne, rote flecken hääßliche narben, ich war vor der akne nicht besonders schön jetzt garnicht chön es ist echt so krank wenn an mekrt wie sich eine narben bildet man bekommt es mit und kann nichts dageen tun ..keine einzige narbe bekommst ganz weg, nur eine verbesserung der oberfläche ist möglich na dan rest in peace |
|
|||
|
oh jürgen, es sagt doch auch niemand, das du einmal needelst und deine narben sind sofort weg. man muss das schon mehrmals machen, um einen effekt zu sehen. ich habe es das 3. mal gemacht und meine narben sind wirklich flacher! und viele auf acne.org beschreiben das gleiche. ausserdem habe ich dich gefragt, warum du NICHTS machst, wenn dich deine narben so stören, also auch nix mit laser oder so. wenns um die kosten geht, das kann ich verstehen, hab leider auch kein geld dafür. ich finds nur etwas merkwürdig wie du davon berichtest, unter deinen narben so zu leiden und auf der anderen hand tust du nix dagegen. hat sowas von resignation. selbst wenn needeling dir nur 20% verbesserung bringt, es ist doch schonmal ein anfang, oder? und ob der arzt das nun unbedingt besser macht ist nicht gesagt. kauf die akupunktunadeln für'n euro und desinfektionsmittel, mehr geld brauchst du wirklich nicht dafür auszugeben! und ich finde schon, das auf dem foto von dermaroller eine verbesserung da ist, das ist ja glaube ich auch erst nach 1 anwendung oder so. jedenfalls ist die haut besser pignetiert und die narbem sehen weicher aus. ich will dich zu nix zwingen (kann ich auch nicht :-)) aber ich halte halt nicht so viel von "ach ich bin ja soo einsam, ich habe keine feundin" und auf der anderen seite nix tun. sry, ich will dich nicht angreifen, ich fühle mich in gegenwart von jungs auch nicht sexy und ich meine damit auch nicht unbedingt nur dich, es geht um die einstellung ans sich. wer nichts tut, kann nicht gewinnen. ich will dich nicht bevormunden, ich will dir nur einen günstigen rat geben.
|
|
|||
|
ach ja, und im allgemeinen: der satz "wenn es so einfach wäre, hätte keiner narben/akne etc" geht mir echt tierisch aufn S***. wenn mans nicht ausprobiert, dann etabliert sich diese behandlung/therapie natürlich auch nicht. außerdem, wie soll es anders sein, als das einfach von erfolgen berichtet und andere probieren es aus? denkt irgendwer, jemand schaltet auf einmal ne große anzeige in der zeitung "neue therapie. jetzt hat bald niemand mehr narben!"...??? so geht das halt nicht...so was geschiet schritt für schritt (mund- bzw forenpropaganda wenn man so will), auch wenn ich ebenfalls denke, das es noch nicht DIE lösung gibt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aknenarben | life_is_hard | Aknenarben Behandlung | 7 | 05.04.2011 13:27 |
| Wer hat Aknenarben? | Webmaster | Aknenarben Behandlung | 4 | 30.12.2009 20:59 |
| Aknenarben am Arm | Akneman22 | Aknenarben Behandlung | 1 | 02.09.2008 17:35 |
| Aknenarben | Totti15485 | Aknenarben Behandlung | 0 | 10.11.2007 20:14 |
| Aknenarben | Lalem | Aknenarben Behandlung | 1 | 29.04.2007 18:30 |