![]() |
|
|
|||
|
Hallo-o...hab letztens in der Apo so eine Probe mitbekommen (weiß nicht ob einfach so, oder weil ich so viele Pickelmale hab) und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat:
Strataderm - Gel zur Behandlung von Narben "Schnelltrocknendes, transparentes Silikongel für die Behandlung alter und frischer Narben. Es verhindert eine unregelmäßige und übermäßige Narbenbildung und ist für alle Arten von Narben geeignet, einschließlich Narben, die folgende Ursachen haben: allgemeine Operationen, Verletzungen, chronische Wunden, Verbrennungen, Bisswunden, Akne und andere Hautkrankheiten." Inhaltsstoffe: Polydimethylsiloxane, Siloxane, Alkyl-, Methylsilikone Oder ist die eh ähnlich wie andere Narbengele? Ich hab hauptsächlich Pickelmale und verwende zur Zeit nur lokal Calendula Essenz und generell die vorbeugende BPO-Methode. Stimmt es, dass die Calendula Essenz diese roten Flecken zu stark austrocknet und dem Abheilen/Hellerwerden entgegenwirkt? Ist da Zinkcreme besser? (Achso: Zink nehme ich auch noch innerlich) Danke schon mal für eure Antworten.....Katze |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|