Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 18:38

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Kleen ,danke nfür dein Tip , ich werde das mal googlen . wäre toll wenn du von deiner erfahrung und den Ergebnissen weiter berichtest
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 11:15

Standard

Danke für deinen Bericht und deine Bilder! Hast du denn auch Vorher-Bilder? Würde mich über weitere (Bilder-)Updates sehr freuen.
  #13 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 12:20

Standard

Hallo Arpino , schön dass mein Bericht etwas weiter helfen kann

Ich hab jetzt heute 2 neue Bilder rein gestellt ,wie die Haut heute aussieht .

Vorher Bilder habe ich persönlich nicht ,aber ich hatte schon mal beim Hautarzt welche gehabt ,ich bin da dran die wieder zu bekommen .

Dann stelle ich die auf jeden Fall rein

Stand heute würde ich sagen ,dass die Narben zu 50% abgeflacht sind ,so dass die nicht mehr so ins Auge fallen , aber wie vorher beschrieben sagte die Ärztin ich soll geduld haben und 3 Monate warten ,denn die Haut produziert neues Gewebe und die Narben würden mehr verschwinden ,ich bin gespannt ,und hoffe drauf
  #14 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 10:47

Standard

Habe 2 neue Bilder reingestellt von heute ,also Tag 16 nach der Laserbehandlung Total FX
  #15 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 21:54

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

wo kann man die bilder denn sehen?

habs gefunden, in deiner galerie!
  #16 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 09:56

Standard

Hallo zusammen,

ich hatte gestern abend die gleiche Behandlung wie Sara, und nachdem ihr Beitrag der einzige sinnvolle Bericht war den ich im Internet im Voraus zur Behandlung gefunden habe, möchte ich auch meine Erfahrungen kurz mitteilen.
Ich habe schon zwei Wochen vor der Behandlung von meinem Arzt eine Creme bekommen, die die Haut entsprechend vorbereiten soll.
Die Behandlung selbst war auszuhalten, ich habe in jede Wange ca. 5-7 Betäubungsspritzen bekommen, das war recht schmerzhaft. Auch wenn der ActiveFX an Stellen kam wo die Betäubungscreme nicht dick genug war hat es schon ordentlich weh getan. Aber wie gesagt, auszuhalten.
Nach der Behandlung habe ich dann eine dicke Schicht Bepanthen aufs Gesicht bekommen, hat auch gestern an den Wangen (=DeepFX) dann schon etwas geblutet.
Heute nässen die Wangen noch etwas, aber die Stellen an denen nur der ActiveFX eingesetzt wurde sind schon top, nur noch gerötet. Aber wie gesagt, an den Wangen sieht es gar nicht schön aus, aber sind ja auch noch nicht mal 24h.
Ich habe auch Schmerztabletten mitbekommen die ich noch hätte nehmen sollen, aber hat überhaupt nicht mehr weh getan, nur leicht gebrannt.
So, ich melde mich in einer Woche wieder wie es dann aussieht, aber ich hoffe ich konnte einigen schon die Panik vor der Behandlung nehmen.
  #17 (permalink)  
Alt Gestern, 19:30

Standard

Hallo Melanie , würde mich freuen wenn du weiter berichtest ..Hallo an alle .....sorry dass ich so lange nicht mehr berichtet habe ,,, also ich kann euch nach 6 monaten nur raten lasst die Finger davon , es bringt überhaupt keine Besserung ,ich bin jede Menge geld los geworden ,2 wochen zuhause eigesperrt , und jede Menge Schmerzen ,alles in Kauf genommen um eine besserung zu erhalten ,aber was ist , Sch.... ist !!nach 6 monaten keine veränderung ,noch schlimmer ist ,ich habe genau an den Stellen ne komplett andere Hautfarbe so hellrot als das restliche gesicht !! das macht mich echt fertig ,,, ohne dicken make up geh ich schon garnicht merh raus ,mich haben schon leute angesprochen ob ich einen brand im gesicht erlitten hätte ,wegen der unterschiedliche farbe !! Bitte bitte bitte lasst die finger davon ,,ES BRINGT NICHTS , wenn man pech hat hat man hinterher nicht nur die alten Narben sondern ein weiteres problem ,mit der hautfarbe !! lg.
Antwort

Stichworte
aknenarben, aktivefx, deepfx, fraxel, laser

Themen-Optionen
Ansicht