![]() |
|
|
|||
|
hallo
![]() so eine 'vertiefung' hab ich auch nur an der rechten wange ![]() ich glaube, dass das schon eine narbe ist, die durch einen pickel entstanden ist, den ich ausgedrückt habe. ich hab nämlich noch zwei ganz kleine davon. wenn ich einen eiterpickel oder so seh, muss ich das einfach tun, und das ist dann leider die folge -.- diese vertiefung hab ich auch schon ca. einem jahr und die ist immer noch nicht weg. ich hatte mal ein gel von garnier, das gegen solche narben war, jedenfalls hat es nicht viel gebracht. vielleicht gibt es aber noch andere in dieser art.. ![]() sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber ich hab das problem auch und würde gerne eine lösung finden ![]() Vanessa |
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte früher dazu noch ein paar andere rötliche Punkte, die dann mit regelmäßigem Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt weggegangen sind. Klar, wenn ich jetzt ne Zeit lang alle zwei Wochen zum Fruchtsäurepeeling rennen würde, würde die "Narbe" denke ich verschwinden. Aber ehrlich gesagt, möchte ich das meiner Haut nicht antun (da der Rest der Haut ja okay ist) und da es auf Dauer auch sehr teuer wird. Also helft uns, Leute!
|
|
|||
|
Also ich hab auch solche "Vertiefungen", aber nur kleine und dafür viele. Einige sind jedoch schon fast komplett weg und viele sind schon viel ebener geworden durch die Tri.
Wenn du/ihr aber nur eine Stelle habt und dort die Tri drauf schmiert, könnte es eventuell sein, dass man dann einen Unterschied zur restlichen Haut bemerkt während der Behandlung... (rötlicher, glänzend) Ein Versuch wärs wert, aber erhofft keine Wunder. Ich nehm die Tri jetzt seit 2,5 Monaten regelmäßig und ich hab immer noch Narben. Das braucht seine Zeit und ob es komplett weggeht ist auch fraglich. |
|
||||
|
Zitat:
Sorry, bin noch ganz neu hier.
|
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |