Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 13:10
Benutzerbild von Muffin51

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht "Vertiefung" in der Wange. Hilfe!

Hey Leute!

Von einem "ehemaligen" Pickel hab ich an der linken Wange eine Narbe/ein Pickelmal. Ich weiß nicht genau, wie ichs nennen soll, ich kenn mich damit nicht so gut aus, da ich eigentlich im Allgemeinen keine wirklich starken Probleme mit Akne habe.

Ich versuche, es euch mal zu beschreiben:
Es ist keine Narbe, die nach außen steht, sondern eine, die nach innen geht. Jedoch ist sie jetzt nicht total tief oder so. Es geht nur ein ganz kleines Bisschen nach innen und man sieht die "Vertiefung" auch nur bei bestimmten Lichteinfall. Die Vertiefung ist ca. zwischen 0,5 und 1cm breit. Außerdem ist es an der Stelle leicht rötlich. Ich habe das schon seit mehreren Monaten.

Was kann ich denn gegen diese Vertiefung machen?
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 13:36

Standard

hallo

so eine 'vertiefung' hab ich auch nur an der rechten wange
ich glaube, dass das schon eine narbe ist, die durch einen pickel entstanden ist, den ich ausgedrückt habe. ich hab nämlich noch zwei ganz kleine davon. wenn ich einen eiterpickel oder so seh, muss ich das einfach tun, und das ist dann leider die folge -.-
diese vertiefung hab ich auch schon ca. einem jahr und die ist immer noch nicht weg. ich hatte mal ein gel von garnier, das gegen solche narben war, jedenfalls hat es nicht viel gebracht. vielleicht gibt es aber noch andere in dieser art..

sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber ich hab das problem auch und würde gerne eine lösung finden

Vanessa
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 13:40

Standard

Zitat:
Zitat von Vanessa47 Beitrag anzeigen
hallo

so eine 'vertiefung' hab ich auch nur an der rechten wange