![]() |
|
|
|||
|
Hallo Freunde,
in meiner Pubertät hatte ich mittelschwere bis schwere Akne im ganzen Gesicht, Rücken und im Bauch/Brust-bereich, diese Akne wurde dann auch mit einer 6monatigen Vitamin-A-Kapsel Therapie ganz entfernt. Ohne dass ich große Narben davontragen musste, das machte mich natürlich froh ![]() Jetzt 3Jahre nach der Therapie entbrannte die Akne komischerweise im Wangenbereich auf Höhe der Kieferknochen wieder und das extrem. Teilweise war die ganze rechte Wange angeschwollen aufgrund der ganzen Entzündungen, meine linke blieb größtenteils verschohnt. Mein Hautarzt verschrieb mir Vitamin-A Creme, diese sollte die Pickel von Außen austrocken, sodass sie wieder verschwinden. Diese Creme bewirkte allerdings genau das Gegenteil, die Pickel quollen auf und "platzten" ohne äußerliche Einwirkung. Ihr kennt ja Mamas Spruch : "nicht fummeln gibt Narben!" ![]() Durch das "nicht-fummeln" entgingen mir in meiner Akne-Zeit die Narbenlandschaft. Doch diesmal konnte ich nichts dagegen tun. Ich war so froh die Akne los zu sein. Jetzt spiele ich mit den Gedanken mir einen Dermaroller zu beschaffen, doch bin ich mir nicht sicher welche Stachellänge usw., da ich recht unerfahren auf dem "Narbenbekämpfungsgebiet" bin .. Man selber spielt das ja immer hoch, meine Freunde sind der Meinung die Narben wären nicht so groß. Meine Freundin hat da auch kein Problem mit. Nur ich fühle mich halt unwohl mit denen. Ich bin 20Jahre alt und die Akne wurde mit 16/17 bei mir wiegesagt erfolgreich behandelt, die Narben sind ca. 5Monate alt.gebt nie auf gegen Akne anzukämpfen. So wie es früher war, dass Frauen und Männer nur auf das gucken was innendrin ist, kann ich so nicht bestätigen. Es mag noch Männer und Frauen geben, die zuerst auf das Innere gucken, jedoch bin ich der Meinung dass für viele Aussehen (Pickel, Leberflecke, bla bla bla ) ein großes Charaktermerkmal ist Ich hoffe ihr könnt mir helfen Jonas ![]() Da der Upload komischerweise nicht funktioniert schaut euch das bitte an ![]() http://img706.imageshack.us/img706/9641/img0690u.jpg Geändert von kurti.1991 (07.09.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|