![]() |
|
|
|||
|
Hallo
Welches Peeling könnte ihr gegen unebene Aknenarben empfehlen? Grüsse, Samoa img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); } |
|
|||
|
Vergiss es. Mit herkömmlichen Peelings bekommst du AkneNARBEN nicht weg. Außerdem ist das ein weites Feld - sind es diese "Löcher" oder "erhabene Pickelmale"?
Und....: Narbe ist, wenn an dieser Stelle die Durchblutung nicht mehr funktioniert. Ist das so? |
|
|||
|
Zitat:
img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); } |
|
|||
|
ich würde generell von peelings bei problemhaut abraten... ich kann dir nichts versichern günstig wäre allerdings mehr eine behandlung mit heilerde. das wirkt beruhigend und ist nicht so agessiv wie ein peeling. gerade von solchen fruchtsäurepeelings sollte man sich bei akne fern halten
|
|
|||
|
auch hier bringt naturgemäß wieder jeder eine andere meinung mit. bei gut abgeheilter akne (sorry, falls da bilder waren oder sind, ich sehe keine) empfinde ich peelings für leichte icepick-narben sehrwohl als hilfreich, zweifelsohne hilfreicher als fraxel & co. just my two cents.
|
|
||||
|
Zitat:
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
Kleen :-)
du machst TCA Cross ausschließlich selbst, oder hast du es zuvor von einem Spezialisten/HA machen lassen? wenn ja: wo bestellst du denn die utensilien? und: hattest du keine sorge, etwas "falsch" zu machen? mich reizt das ganze ja auch sehr, aber ich habe doch irgendwie große sorge, da dann eventuell etwas falsch zu machen. |
|
||||
|
Ich mache es selbst. Nachdem ich viel darüber gelesen hatte (vor allem auf englisch und bei acne.org) habe ich es bei diesem Verkäufer gekauft und bin mit der Qualität zufrieden.
Zahnstocher hatte ich im Haus und sonst braucht man nichts, ausser 70%igem Alkohol zum Abwischen vorher. Ich war so mutig und habe gleich im ganzen Gesicht sehr viele Stellen behandelt. Man könnte natürlich auch vorher zum Testen nur eine oder zwei Stellen behandeln.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
Zitat:
Auch herkömmliche Peelings können viel ausgleichen (z.B. das Brasivil fein) - bei empfindlicher Haut aber bitte immer nur verdünnt anwenden! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|