Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 17:22

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Peeling-Ratschlag

Hallo

Welches Peeling könnte ihr gegen unebene Aknenarben empfehlen?

Grüsse,
Samoa

img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 18:05

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Vergiss es. Mit herkömmlichen Peelings bekommst du AkneNARBEN nicht weg. Außerdem ist das ein weites Feld - sind es diese "Löcher" oder "erhabene Pickelmale"?
Und....: Narbe ist, wenn an dieser Stelle die Durchblutung nicht mehr funktioniert.

Ist das so?
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 19:27

Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Vergiss es. Mit herkömmlichen Peelings bekommst du AkneNARBEN nicht weg. Außerdem ist das ein weites Feld - sind es diese "Löcher" oder "erhabene Pickelmale"?
Und....: Narbe ist, wenn an dieser Stelle die Durchblutung nicht mehr funktioniert.

Ist das so?
Eispickelnarben (Vertiefungen) an der Nase und unebene Narben von der Rumdrückerei im sonstigen Gesicht, teilweise noch einige Eispickelnarben. Ja, teilweise sind sie Weiss(er) (werden also nicht durchblutet). Weg ist klar, aber ein klein wenig verringern und die Haut revitalisieren? Die Eispickelnarben belasten mich am meisten, aber da hilft ein Peeling wohl gar nichts.

img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 13:14

Standard

ich würde generell von peelings bei problemhaut abraten... ich kann dir nichts versichern günstig wäre allerdings mehr eine behandlung mit heilerde. das wirkt beruhigend und ist nicht so agessiv wie ein peeling. gerade von solchen fruchtsäurepeelings sollte man sich bei akne fern halten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 19:16

acquiesce eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

auch hier bringt naturgemäß wieder jeder eine andere meinung mit. bei gut abgeheilter akne (sorry, falls da bilder waren oder sind, ich sehe keine) empfinde ich peelings für leichte icepick-narben sehrwohl als hilfreich, zweifelsohne hilfreicher als fraxel & co. just my two cents.
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 20:02
Benutzerbild von kleen

Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von samoa Beitrag anzeigen
Eispickelnarben (Vertiefungen) an der Nase und unebene Narben von der Rumdrückerei im sonstigen Gesicht, teilweise noch einige Eispickelnarben.
TCA-CROSS: *klick und *klick

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 18:21

acquiesce eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kleen Beitrag anzeigen
TCA-CROSS: *klick und *klick
Kleen :-)

du machst TCA Cross ausschließlich selbst, oder hast du es zuvor von einem Spezialisten/HA machen lassen?
wenn ja: wo bestellst du denn die utensilien?
und:
hattest du keine sorge, etwas "falsch" zu machen? mich reizt das ganze ja auch sehr, aber ich habe doch irgendwie große sorge, da dann eventuell etwas falsch zu machen.
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 20:10
Benutzerbild von kleen

Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Ich mache es selbst. Nachdem ich viel darüber gelesen hatte (vor allem auf englisch und bei acne.org) habe ich es bei diesem Verkäufer gekauft und bin mit der Qualität zufrieden.

Zahnstocher hatte ich im Haus und sonst braucht man nichts, ausser 70%igem Alkohol zum Abwischen vorher.

Ich war so mutig und habe gleich im ganzen Gesicht sehr viele Stellen behandelt.

Man könnte natürlich auch vorher zum Testen nur eine oder zwei Stellen behandeln.

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #9 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 20:35

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von samoa Beitrag anzeigen
Eispickelnarben (Vertiefungen) an der Nase und unebene Narben von der Rumdrückerei im sonstigen Gesicht, teilweise noch einige Eispickelnarben. Ja, teilweise sind sie Weiss(er) (werden also nicht durchblutet). Weg ist klar, aber ein klein wenig verringern und die Haut revitalisieren? Die Eispickelnarben belasten mich am meisten, aber da hilft ein Peeling wohl gar nichts.

Ja sicher! Du kannst die Haut drumherum clearen, von Unterlagerungen befreien, die Durchblutung fördern - das Beste was ich kenne (bei überstandener Akne) ist und bleibt die Triacneal - diese Vertiefungen SCHEINEN dann nicht mehr so tief.
Auch herkömmliche Peelings können viel ausgleichen (z.B. das Brasivil fein) - bei empfindlicher Haut aber bitte immer nur verdünnt anwenden!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht