![]() |
|
|
|||
|
hey ihr lieben,
ich lese schon länger fleißig mit und hab jetzt die akne besiegt - allerdings wohl durch den pillenwechsel. jetzt hab ich aber ganz schlimme pickelmale/narben. es sieht aus, als hätte ich die akne noch, aber wenn man drüberfährt fühlt sich die haut fast glatt an. hier bilder von beiden wangen (an stirn und kinn ist fast nix zu sehen): ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ich verwende: morgends und abends zeniac gel. morgens zeniac lp und abends actipur. auf pickeln (wenn selten noch welche kommen) verwende ich weleda calendulaessenz und die azulenpaste. ab und zu mach ich eine totes-meer-maske. damit fahre ich momentan auch ganz gut. jetzt meine frage: empfehlt ihr mir bei meinem hautbild die triacneal? oder ich hab auch was von einer alpha hycid-creme gehört, was haltet ihr davon? ich hab halt sehr sehr angst vor ner AV, da ich auch momentan ein bisschen verliebt bin und dem kerl ja wenn wir uns kaum kennen schlecht erklären kann "du, das is nur ne av, in vier wochen seh ich wieder besser aus" :/ zudem ich ja net weiß, wie schlimm die ausfällt.vielen dank und liebe grüße, margie |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|