![]() |
|
|
|||
|
Hallo.
![]() Ich stehe nun, nach einem Jahr Behandlung bei einer Kosmetikerin inkl. Fruchtsäurepeeling, am Ende meiner Akne. Nun ist es so, dass ich für viel Geld dieses Fruchtsäurepeeling habe machen lassen, mit einer minimal sichtbaren Veränderung der Aknenarben bzw. der roten Punkte. Ich muss dazu sagen, ich habe keine tiefen Aknenarben, sondern soweit ich weiß nur oberflächliche Narben bzw. rote Punkte von dem Ausdrücken der Pickel bei der Kosmetikerin(nur im Wangenbereich). Außerdem habe ich keine Pickel mehr, außer ein paar winzige, die aber nicht entzündet sind. Aber ich habe mit Mitessern am Kinn und an der Nase zu kämpfen. Mein Gesicht ist insgesamt nicht "ebenmäßig", also vom Teint her. Mich stören die roten Punkte extrem. Und nun habe ich beschlossen, mir eine Creme , eine Emulsion, anzuschaffen. Nun schwanke ich welche ich mir am besten kaufen soll. Zur Auswahl stehen die "La Roche-Posay Effaclar K" & die "Avene Triacneal" Triacnéal*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut La Roche-Posay Produkte | EFFACLAR K HAUTBILDERNEUERNDE PFLEGE Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet, für welches Produkt ich mich im Endeffekt entscheiden sollte, um meine Aknenarben bzw roten Flecken gezielt im Wangenbereich wegbekomme. Danke im Vorraus. ![]() lg |
|
|||
|
Zum Thema Triacneal gibts hier aussagekräftige Threads und so einige Erfahrungen.
Schau mal in die Suchfunktion (auch unter dem Vorgänger DIacneal). Wohingegen die Effaklar K eher mit die Cleanance K vergleichbar ist...also keine regenerative Creme, sondern eine, die man verwendet, wenn man noch regelmäßig entzündliche Pickel bekommt. |
![]() |
| Stichworte |
| aknenarben, creme, emulsion, flecken, narben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|