Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 16:34

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Brauche dringend eure Hilfe(+Foto)

Hallo,

ich denke ich bin mittlerweile von Pickeln und Mitessern befreit, habe schon seit 2-3 Monaten nur vereinzelte Pickel(keine Rede von Akne oder dergleichen) und das, ohne jemals ein Hilfsmittel(ISO etc.) benutzt zu haben.

So, jetzt habe ich aber eine "schlaffe" Haut mit vielen Narben, in etwa wie auf folgendem Foto(das bin nicht ich, aber meine Haut sieht dem verdammt ähnlich): http://img534.imageshack.us/img534/4967/img1673rn.jpg

Was könnt ihr mir nun empfehlen?
Am liebsten wäre etwas was man ohne Rezpt bekommt, was den Preis angeht lasse ich alles(erstmal) offen.

In den nächsten Tagen werde ich auch mal ein Sonnenstudio besuchen, neben der Bräunung auch sicherlich ein guter Schritt gegen meine Narben, oder?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:01
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von Einfallslos Beitrag anzeigen
Hallo,

ich denke ich bin mittlerweile von Pickeln und Mitessern befreit, habe schon seit 2-3 Monaten nur vereinzelte Pickel(keine Rede von Akne oder dergleichen) und das, ohne jemals ein Hilfsmittel(ISO etc.) benutzt zu haben.

So, jetzt habe ich aber eine "schlaffe" Haut mit vielen Narben, in etwa wie auf folgendem Foto(das bin nicht ich, aber meine Haut sieht dem verdammt ähnlich): http://img534.imageshack.us/img534/4967/img1673rn.jpg

Was könnt ihr mir nun empfehlen?
Am liebsten wäre etwas was man ohne Rezpt bekommt, was den Preis angeht lasse ich alles(erstmal) offen.

In den nächsten Tagen werde ich auch mal ein Sonnenstudio besuchen, neben der Bräunung auch sicherlich ein guter Schritt gegen meine Narben, oder?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Eigentlich siehts ja recht gut aus gemäss den Pickel, obwohl Fotos ja immer alles einbisschen tuschieren.

Geh doch mal zum Hautarzt, der weiss am besten Rat .
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:14
Benutzerbild von ekelgesicht

Standard

Ja klar der Hautarzt weiß am besten rat, das echt der dümmste satz seit langem nichts gegen dich aber hautärzte haben bei mir mehr als verschissen

ich nenne nur ein beispiel:

Man kommt rein ja hmm ja nimm die creme 2 monate später nimm die creme 2 monate später nimm die tabletten uswusw

hmm jaa oh jetzt weiß ich auch nix mehr
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 21:23
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von ekelgesicht Beitrag anzeigen
Ja klar der Hautarzt weiß am besten rat, das echt der dümmste satz seit langem nichts gegen dich aber hautärzte haben bei mir mehr als verschissen

ich nenne nur ein beispiel:

Man kommt rein ja hmm ja nimm die creme 2 monate später nimm die creme 2 monate später nimm die tabletten uswusw

hmm jaa oh jetzt weiß ich auch nix mehr

Dann bist du wohl nicht fähig ihm zu sagen was du brauchst, ich sag eben wenn mir was nicht passt.
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 10:17
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@ ekelgesicht

Auch wenn du vielleicht negative Erfahrungen mit HA´s gemacht hast. Der erste WEg sollte immer zu einem HA sein. Denn wir heir im Forum sind keine Ärzte und haben das Hautbild nicht vor Augen (und auch wenn wir das hätten, könnten wir keine Diagnosen usw. stellen).

Wenn man mit dem HA unzufrieden ist, dann muss man wechseln .. ich habe auch erst mim 3ten einen guten gefunden
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht