![]() |
|
|
|||
|
Weg kriegen wirst du das aufjedenfall schon noch!
Nur man braucht eben Gedult ![]() Wenn du zB nur paar Flecken hättest, könnte man es mit Sudocreme bzw. Zinkpaste versuchen aber bei so vielen flecken wird das sicher auch nix.. ( kannst du aber versuchen) bin ja schließlich kein Artzt ![]() Wie wärs denn mit Heilerde ? Mit dem kriegt man das natürlich auch nicht weg, aber etwas unterstützen wird das sicher schon ![]() Und sonst würde ich dir Zinktabletten empfehlen.. die aber auch erst nach 2 bis 3 Monaten ihre Wirkung zeigen ! Geändert von >ViiKa< (18.12.2010 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
danke, das macht mir mut. muss auch dazusagen, der blitz lässt es schlimmer wirken als es tatsächlich ist. zinksalbe verwende ich schon.kann ich denn zinktabletten zusätzlich zu roa nehmen? krieg ich die rezeptfrei in der apotheke oder auch zB im drogeriemarkt? ![]() danke für deine antwort! |
|
|||
|
Ob man es zusätzlich mit roa verwenden darf, weiß ich leider nicht aber denke das wäre kein problem..
Genau die Zinktabletten bekommt man rezeptfrei von der Apotheke ![]() natürlich gibt es auch welche von der Drogerie aber müsstet dan halt kucken, für was du dich entscheidest, aber besser wäre es sicher von der Apotheke =) |
|
||||
|
Zitat:
) und frage da gleich mal nach.
|
|
||||
|
eine gute nachricht
:meine haut war damals wesentlich schlimmer und narben bleiben im gesicht nicht stark, weil es gut durchblutet ist. im uebrigen werden aus den roten flecken dann narben. also so wars bei mir. waehrend die roten flecken abheilten war ich ziemlich hoffnungsvoll, weil die haut da gar nicht so stark erhoben/gesunken war. aber das kam dann alles noch. (weiss jetzt auch nicht was man dagegen tun kann.) wenn du auch akne auf dem oberkoeper hast: hier werden die narben leider viel staerker. hab mal zwei bilder, so ist der jetzige stand bei guter beleuchtung. also damit kann man durchaus leben, bei dem man was man davor durchgemacht hat. http://www.xup.in/pic,95760394/440_(Custom).jpg http://www.xup.in/pic,45596214/SDC10068_(Custom).JPG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|