![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich war in den letzten Wochen/Monaten bei mehreren Hautärzten/Schönheitschirurgen. Bei den Empfehlungen war alles dabei. Von TCA, Dermabrasion, Fraxel, fraktionierter CO2 Laser(Mixto), als auch der normale Co2 Laser. Ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Was hilft denn wirklich? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wovon würdet ihr mir komplett abraten? Würd mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen
|
|
|||
|
Ich war in keiner speziellen Narbensprechstunde, aber in unserer Hautklinik. DIe haben mir ebenfalls sämtliche Behandlungen aufgelistet und verschiedene Empfehlungen geäußert....wirklich schlauer war ich danach leider auch nicht
![]() Wenn man nur wüsste, was 100% hilft. Das Geld habe ich so gut wie vollständig zusammen gespart, jetzt muss ich nur noch eine Entscheidung treffen und ich hoffe, dass ich die richtige treffe
|
|
|||
|
Erfahrungsberichtge musst Du per Suchfunktionen
in Foren dieser Welt selbst rausfinden. Dabei sollte man zwischen echten Erfahrungsberichten und geschickter "Werbung" unterscheiden. Auch kommt es natürlich immer darauf an wie Deine Narben aussehen. Ich würde auch im anderen Dt. Akneforum nachlesen sowie hier: Scar treatments - Acne.org Message Boards Light/laser acne treatments - Acne.org Message Boards |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|