![]() |
|
|
|||
|
Hallo Forum,
ich weiß das dies keine direkte Aknefrage ist, allerdings kennt ihr euch wohl besser bei diesem Thema aus als irgentwo anders im Internet. Ich wurde vor 4 Wochen an der Schulter operiert, nun habe ich dort eine ca 10 cm lange Narbe die sehr auffällig rot ist. Die Wunde ist recht gut verheilt, aber kann ich nun etwas tun damit die Narbe kleiner wird oder blasser wird? Es gibt ja so spezielle Salben, kann da jemand was empfehlen, nützen die was? Oder gibt es bei soetwas sogar bessere Insidertipps? Hatte mal was von purem Vitamin C gehört, kann das? Danke schonmal
|
Contractubex - Merz Pharma
(ich selber vertrags zwar nicht, aber viele haben damit gute Erfahrungen gemacht) |
|
|||
|
Bäääh, also Contractubex mochte ich gaaaaar nicht.
Ich hab das ein einziges mal für meine Blinddarm-Narbe verwendet und was soll ich sagen.. Ich hab es auch nicht zu dick aufgetragen..Aber es war ganz schrecklich, es hat einfach nur da geklebt und ich hatte Angst, wieder einen Pulli anzuziehen, weil das einfach nicht eingezogen ist, nichtmal irgendwie angehärtet ist oder so, nein, das saß einfach nur da und war klebrig. Nach 'ner Stunde oder so hab ich's dann wieder abgewischt, das hatte einfach kein schönes Hautgefühl gemacht. Und gut riechen tut es auch nicht. Teuer ist es auch. Das sind aber nur meine eigenen Erfahrungen, vertragen hab ich es allerdings gut (soweit ich das nach einem mal auftragen beurteilen kann )Überleg dir allerdings gut, ob du wirklich soviel Geld darein stecken willst.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|