Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 23:51

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard "Narben" was dagegen tun (Bild)

Hey Leute zu meiner person -> Bin 15 jahre alt wohne ich Bremen , habe pickel eigentlich seit dem ich lange haare mir wachsen gelassen habe also 13-15 . Heute geht es eigentlich ich bekomme ab und zu ein - drei pickel und die gehen auch recht schnell weg ... was mir probleme macht is meine stirn ... da die langen haare meien stirn verdeckt haben habe ich NUR auf der stirn pickel gehabt und im Juli Isotrexin Gel + Minostand Filmtabletten verschrieben bekommen was eigentlich nicht nötig wäre was ich meine , ich benutzte zurzeit eigentlich nur das Isotrexin Gel . Hab Minostand nach 2 Wochen abgebrochen wegen den Bauchschmerzen und da ich nur leichte akne auf der Stirn hatte . Aber ich benutze immernoch Isotrexin Gel das es perfekt die Pickel die ich bekomme austrocknet . Was mich zurzeit stört sind die Rotenflecke die wie pickel aussehen.

Hier das Bild

Meine stirn gläntzt so stark weil ich blitz eingeschaltet habe , und isotresin gel draufist .

Meine Frage ist :

Was könntet ihr mir empfehlen ? Ich weiss UV strahlen helfen am schnellsten doch , ich hab was gegen Solarium und mit 15 Jahren komme ich da auch nciht rein . Bitte um hilfe
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 23:19

Standard

Keiner kann mir helfen?:O
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 20:32

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

So lange bei dir noch Pickel nachkommen, macht es keinen Sinn, an der Regeneration (gegen die Pickelmale) zu arbeiten.

Das einzige was du probieren kannst: Zink innerlich (z.B. Zinkorotat POS aus der Apotheke)
und vlt. einer wöchentlichen Zinkmaske (z.B. Weiße Tonerde und Zink von Merz - die gibts in Super- und Drogeriemärkten zum Preis von 98 cent im Doppel-Portionspack)

Du kannst dir natürlich auch einen Gesichtsbräuner zulegen. Die sind längst nicht so stark wie die Röhren der SOnnenstudios. Übertreiben sollte man es trotzdem nicht ^^
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 22:50

Standard

Danke Dido bist echt ne große hilfe hier im Forum Naya dan lass ich mal meine Haut bis zum 18ten Lebensjahr ruhen . Der Artzt sagte auch das ist nur Pubertät .
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 12:21
Benutzerbild von baby001

Standard

eine gute ergänzung zu didos maske wären damppfbäder mit kamille/salbei
und eine gute tagespflege
sonnenbräuner ,wie dido sagte,wäre auch sinnvoll-dann sieht man es nicht so stark
kommen deine pickel oft nach oder eher ab und an?
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:15

Standard

Meine Pickel kommen eigentlich nur Nach wenn ich an meiner Haut rumdrücke oder wenn sie fettet :O
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:59

Standard

Du bist mitten in der Pubertät.
Die nächsten 3 Jahre musst du dich noch mindestens damit rumplagen.
Das einzige was du tun kannst ist sie in Schach zu halten, Iso würde bei dir überzogen sein.

Gruß
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 20:08

Standard

Da Du in HB wohnst, fahr doch mal nen WE an die See!
Nach 3 Wochen Sommerurlaub im Wangerland war meine Haut Diacneal-startklar.
Ich bin so alt wie Du, hatte aber schon mit 8/9 die ersten kleineren Probleme an der Nase (hab dann immer was von meiner großen Sis geklaut dafür) und bin jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten aufm besten Weg, meine Haut wieder komplett in Griff zu kriegen.

Liebe Grüße aus H nach HB,
Sophia
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 21:31

Standard

Zitat:
Zitat von baby001 Beitrag anzeigen
eine gute ergänzung zu didos maske wären damppfbäder mit kamille/salbei
und eine gute tagespflege
sonnenbräuner ,wie dido sagte,wäre auch sinnvoll-dann sieht man es nicht so stark
kommen deine pickel oft nach oder eher ab und an?
Eine Schüssel kochenden Kamillentee machen, Handtuch nehmen und Kopf drunter? Oder wie macht man ein Dampfbad, oder meinst du in der Badewanne?
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 22:22

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Liebevoll Beitrag anzeigen
Eine Schüssel kochenden Kamillentee machen, Handtuch nehmen und Kopf drunter? Oder wie macht man ein Dampfbad, oder meinst du in der Badewanne?
Genau so!!! Kannst auch einfach zwei Teebeutel in einer Schüssel mit kochendem Wasser übergießen...Kopf drüber....Handtuch übern Kopf...voila!

Statt Kamillentee geht auch Brennesseltee...probier auch mal 2 Teelöffelchen Kaffeepulver dazu. Ich weiß aber nicht warum...nur, dass es dann bei mir noch intensiver wirkt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht