![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute zu meiner person -> Bin 15 jahre alt wohne ich Bremen , habe pickel eigentlich seit dem ich lange haare mir wachsen gelassen habe also 13-15 . Heute geht es eigentlich ich bekomme ab und zu ein - drei pickel und die gehen auch recht schnell weg ... was mir probleme macht is meine stirn ... da die langen haare meien stirn verdeckt haben habe ich NUR auf der stirn pickel gehabt und im Juli Isotrexin Gel + Minostand Filmtabletten verschrieben bekommen was eigentlich nicht nötig wäre was ich meine , ich benutzte zurzeit eigentlich nur das Isotrexin Gel . Hab Minostand nach 2 Wochen abgebrochen wegen den Bauchschmerzen und da ich nur leichte akne auf der Stirn hatte . Aber ich benutze immernoch Isotrexin Gel das es perfekt die Pickel die ich bekomme austrocknet . Was mich zurzeit stört sind die Rotenflecke die wie pickel aussehen.
Hier das Bild Meine stirn gläntzt so stark weil ich blitz eingeschaltet habe , und isotresin gel draufist . Meine Frage ist : Was könntet ihr mir empfehlen ? Ich weiss UV strahlen helfen am schnellsten doch , ich hab was gegen Solarium und mit 15 Jahren komme ich da auch nciht rein . Bitte um hilfe
|
|
|||
|
So lange bei dir noch Pickel nachkommen, macht es keinen Sinn, an der Regeneration (gegen die Pickelmale) zu arbeiten.
Das einzige was du probieren kannst: Zink innerlich (z.B. Zinkorotat POS aus der Apotheke) und vlt. einer wöchentlichen Zinkmaske (z.B. Weiße Tonerde und Zink von Merz - die gibts in Super- und Drogeriemärkten zum Preis von 98 cent im Doppel-Portionspack) Du kannst dir natürlich auch einen Gesichtsbräuner zulegen. Die sind längst nicht so stark wie die Röhren der SOnnenstudios. Übertreiben sollte man es trotzdem nicht ^^ |
|
|||
|
Du bist mitten in der Pubertät.
Die nächsten 3 Jahre musst du dich noch mindestens damit rumplagen. Das einzige was du tun kannst ist sie in Schach zu halten, Iso würde bei dir überzogen sein. Gruß |
|
|||
|
Da Du in HB wohnst, fahr doch mal nen WE an die See!
Nach 3 Wochen Sommerurlaub im Wangerland war meine Haut Diacneal-startklar. Ich bin so alt wie Du, hatte aber schon mit 8/9 die ersten kleineren Probleme an der Nase (hab dann immer was von meiner großen Sis geklaut dafür) und bin jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten aufm besten Weg, meine Haut wieder komplett in Griff zu kriegen. Liebe Grüße aus H nach HB, Sophia |
|
|||
|
Eine Schüssel kochenden Kamillentee machen, Handtuch nehmen und Kopf drunter? Oder wie macht man ein Dampfbad, oder meinst du in der Badewanne?
|
|
|||
|
Zitat:
Statt Kamillentee geht auch Brennesseltee...probier auch mal 2 Teelöffelchen Kaffeepulver dazu. Ich weiß aber nicht warum...nur, dass es dann bei mir noch intensiver wirkt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|