![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Meine schlimme Aknezeit ist lange überwunden. Ich bekomme aber immernoch hin und wieder Pickelchen, die aber insgesamt nicht so schlimm sind ![]() Leider habe ich Narben von meiner Akne und die würde ich ganz gerne los werden. Darum interessiert mich das Lasern sehr. Das Geld wäre es mir wert, denn Pickel und Narben sehen zusammen einfach nicht gut aus. Nun meine Frage: Gibt es einen unterschied zwischen dem Laser, der Akne an sich vermindern soll und dem Laser der Narben reduziert? Wenn ja: Für was wäre es das beste mich zu entscheiden? Sind die paar Pickel völlig egal? Oder wäre es nicht sinnvoller zuerst die leichte Akne an sich zu beseitigen, bevor man an die Narben rangeht? Vll hat jemand Tips oder eine kleine Antwort parat! Liebe Grüße mcgregor |
|
|||
|
Hi,
zu allerletzt ist zu überprüfen was für Narben du hast? Sind eher Atrophe-(eingesunkene) oder Hypertrophenarben Narben zurück geblieben? Bei mir war es z.B. eine unebene Hügellandschaft, mit vielen rückbleibseln (Hypertrophe Rote Flecken die mit der Zeit verschwinden). Ein Bild wäre optimal um dazu was bewerten zu können, und letztendlich führt nichts an einem ausführlichen Gespräch mit deinem HA. Gruß |
|
|||
|
Es sind definitiv atrophe Narben, aber ich würde sie eher als "leichte" Narben bezeichnen. Man sieht sie, aber sie sind nicht tief. Rötungen habe ich immernoch, aber das ist ja normal bei einem Pickel. Uralte Narben (die atrophen eben) haben keine Rötungen.
Liebe Grüße |
|
|||
|
Erinnert mich an das gute, alte Faltenbügeleisen, das auch ganz, ganz toll gegen Pickel gewirkt haben soll....
3m: erinnerst du dich noch ? Warten wir nicht noch heute auf aussagekräftige Beweise? Na...stattdessen hat ja damals die Werbetante gebeten, ihren Forenacount zu löschen :-)) Geändert von Dido (01.11.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
*grins*...dann könnten wir Berufe wie Ärzt, Anwalt, Nachhilfelehrer, Bestatter (nur um ein paar zu nennen) gleich mit ächten.
Nee...mies finde ich das Vortäuschen eigener Befindlichkeiten (schon komisch, dass ALLE die uns hier ihre Lösungen verkaufen wollen, ihre eigene, ganz schlimme Akne überwunden haben wollen...und genau durch eben dieses Mittel/Gerät). Es wird vorausgesetzt, dass hier alle so deppert sind, alles zu glauben. Und das ist eine Beleidigung unserer kollektiven Intelligenz. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|