![]() |
|
|
|||
|
Halli hallo,
bin seit 5-6 Wochen mit meiner Iso Therapie fertig und möchte nun was gegen meine narben und diese tiefsitzenden roten flecken machen. Ich dachte da an ein Fruchtsäurepeeling oder etwas ähnliches. Habe noch etwas vergrößerte Poren und Mitesser. Meint ihr Fruchtsäurepeelings sind da das beste, oder würdet ihr lieber etwas anderes, wie beispielsweise eine Microdermabrasion, bevorzugen? Und wielange habt ihr nach der iso therapie gewartet, bis ihr eine solche behandlung durchführen gelassen habt? Oder was meinten eure Ärzte wielange man warten soll? Und wie hat die Behandlung bei euch gewirkt? Würde mich über viele antworten freuen. Danke
|
|
|||
|
Zitat:
Die Hautärztin hats mir empfohlen. Jedoch haben sie nicht wirklich was gemacht, bei mir wurde es eher schlechte und bei mir fing die Akne erneut an und habe dann ne 2. Iso Therapie gemacht. Wenn man mich fragen würde, ob ich solche Peelings erneut machen würde, würde ich ganz klar NEIN sagen. Fazit für mich: Geldverschwendung. Jedoch wie manche sagen, jeder Körper reagiert da anders drauf. |
|
|||
|
Zitat:
wollte mit der Fruchtsäurebehandlung eig die etwas Narbige Haut und auch rote Flecken wegkriegen bzw. danach sollte die Haut glatter und feiner aussehen. Jedenfalls habe ich von der Behandlung wieder nen Ausbruch bekommen. Aber jeder Mensch reagiert da anders drauf. Entweder probierst du es einfach mal aus oder vlt. wartest du noch auf andere Meinungen von Usern hier im Forum.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|