Heute ist der zweite Tag nach meiner Dermabrasio und es geht mir sehr bescheiden.
Die zweite Nacht, in der ich kaum Schlaf hatte, und mein Rücken schmerzt wegen dem verkrampften Liegen, außerdem läuft immer noch das Wundsekret, das ist super nervig.
Schmerzmäßig ist es echt okay, aber ich sehe total schlimm aus.
Die OP an sich war ganz gut, ich habe eine LMAA-Spritze bekommen, dann ganz viele Betäubungsspritzen ins Gesicht - das war schon recht unangenehm.
Während der OP musste 2 Mal nachgespritzt werden, da ich Schmerzen beim Schleifen verspürte, aber ansonsten war es echt aushaltbar.
Gestern war ich zur Kontrolle beim Oberarzt und es läuft wohl alles gut.
Habe noch Antibiotika zur Sicherheit bekommen und bis Ende der Woche muss ich eine antibakterielle Creme benutzen.
Danach die Avène Cold Cream, um die Wundheilung zu unterstützen.
Bilder stelle ich noch rein, sieht echt schlimm aus.
Gerade nach der OP hatte ich mega geschwollene Wangen, sodass meine Augen richtig zugedrückt waren.
Ich hoffe, dass die Narben mindestens um 50, 60 % besser geworden sind, ansonsten muss ich sagen, hätte es sich nicht gelohnt.
Ich bin nervlich schon richtig mitgenommen.
Kann nicht raus, muss mir ständig das Sekret wegwischen, habe Angst, gesehen zu werden...
Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich mir das Ganze angenehmer gestalten kann?
Oder vielleicht hatte jemand hier auch schon eine Dermabrasion und man könnte sich austauschen.
Es wäre so toll, mit jemandem reden zu können, der einen richtig versteht bei dem Thema.