![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe durch meine scheiß Akne am Oberarm und oberen Rücken Aknefarben bekommen. Es sieht gerade bei Sonnenlicht sehr schlimm aus, überhaupt kein ebenes Haubild mehr. Ich war schon seit 5 Jahren u.a. nicht mehr baden deswegen. Ich bin 22. Mir kam gerade die Idee, dass man sich doch einfach ein großes Tattoo machen lassen kann. Klar, es ist nicht die ideale Lösung, ABER ein Tattoo kann durchaus schön aussehen und allemal besser als Aknefarben. Ich frage mich, ob das wirklich eine deckende ablenkende Wirkung hat. |
|
|||
|
Hast du denn schonmal bei einem Stecher nachgefragt ,ob man auf die Akne haut überhaupt ein Tattoo stechen kann? Ich denke nämlich das das gar nicht so einfach ist. Ich würd mir ja eher ne größere Lederhosen kaufen.
Gruß, die Kiki! Geändert von kiki92 (04.09.2010 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
Wenn Du im Bereich Brust, Schulterblätter,
obere Schultern und Oberarme erhobene Narben hast, also zur hypertrophen Narbenbildung oder Keloiden neigst, wäre das eine fatale Idee und könnte im Supergau enden!!! Ansonsten könnten Tattoos eine ggf. gute Ergängzung zu Aknenarben sein! Schwimmen am See würde ich mir aber auch ohne Tattoos nicht nehmen lassen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|