![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
aus dem englischen Forum acne.org gibts einen Thread über eine dreier Kombination von Subcision, Fraxel und Re-Cell. Ich finde das Ergebnis einfach genial. Glaubhafte Vergleichsbilder sind im Thread auf Seite 5 zu sehen. Überlege selbst so eine Therapie zu machen. Habe aber bei weitem nicht so extreme Narben. Bin überzeugt von Subcision. ![]() Combo Treatment: Subsicion + Fraxel + Re-Cell - Acne.org Message Boards Post #89 Gruß, Dominik |
|
|||
|
Sieht echt gut aus, aber ich wüsste nicht wo man so eine Behandlung in Deutschland machen könnte. Abgesehen davon sind die Kosten sicherlich sehr sehr hoch. Stand da irgendwo wie viele Behandlungen er gemacht hat?
|
|
|||
|
wow die Ergebnisse sind echt frappierend gut! Die Kosten müssen aber dementsprechend hoch sein.
Nur zwei Frage: was hatte dieser Mann für eine Akne? Ich sehe, dass er auch da, wo er Narben hat starken Bartwuchs hat. Eigentlich komisch, da da wo Pickel sind, doch eig der Bartwuchs einsetzt und wo narben sind, kein bartwuchs mehr nachkommt. |
|
|||
|
Hallo,
die Ergebnisse sind echt beeindruckend. Also Recell kann man beispielsweise im Rotes Kreuz Krankenhaus in Kassel bei Professor Dr. Noah vornehmen lassen. Ich hatte mich mal darüber informiert, aber für meine hypertrophen Narben war dieses Verfahren eher weniger geeignet, bei atrophen Narben wie auf der englischen Seite zu sehen ist das schon etwas anderes. Die Kosten sind allerdings tatsächllich sehr hoch, es war soweit ich mich erinnere von Kosten über 1000 € die Rede, welche die Krankenkasse vermutlich nicht übernimmt. Ich denke diese Methode ist doch eher für richtig heftige Fälle wie Brandnarben oder dem Typ aus dem englischen Forum mit sehr tiefen atrophen Narben angebracht. MfG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|