Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 16:59

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Viele "löcher" mit creme verheilen die nicht mehr = Wie bekomm ich Glatte haut ?

Hey ich hab meine Pickel soweit ganz gut in Griff bekommen nach jahren Nunja zurückgeblieben ist eben so eine unschön unreine Haut Und eben dieses tausenden Löcher oder eben großen Pooren wo manl die Mitesser/Pickel drinsaßen bzw. immer noch drinsitzen.

An der Nase dürfte es wohl am schlimmsten sein. Ich hab schon viele avene Crems probiert aber das klappt einfach nicht. 0 verbesserung. Pickel sind halt noch verdammt viele da was mein Hautbild otal schädigt, ich hab halt echt fast keine Stellen wo schöne haut ist. ist alles ziemlich übersäht aber denke das kann man wohl unreine haut nennen oder ?

Nunja ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll, Diesen hauttyp hab ich sicher auch shcon um die 2 jahre und davor wars eben nur noch extrem schlimm was Pickel angeht. Die sind allerdings nach langer Zeit von alleine Weg gegangen.

Ich benutzt im moment eine nivea anti clear creme peeling.

Hier mal Bilder und noch was ich denke ich weiß das ich wohl mit der haut noch gar nicht so schlecht da stehe als viele hier im Forum. Dennoch schreibe ich hier nicht wenn ich mich wohl fühlen würde. Für eine ist das schlimm für andere dies also nehmt es bitte ernst und nicht solche antworten wie och du hast ja nur noch unreine Haut schau mich an etc.....

hier die Bilder ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wen nes solche therapien gibt ist Geld und Ort erstmal egal wenn ich da 45mins oder so erst hinfahren muss dann soll es so sein aber in erster Linie eher nebensache

http://img295.imageshack.us/i/sdc11030.jpg/

http://img443.imageshack.us/i/sdc11028.jpg/

http://img249.imageshack.us/i/sdc11026.jpg/

http://img59.imageshack.us/i/sdc11024f.jpg/

Imageshack - sdc11034f.jpg

Imageshack - sdc11033.jpg

Imageshack - sdc11031x.jpg

Geändert von hallo11 (02.06.2010 um 17:06 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 17:11

Standard

Auf den Bildern sieht das gar nicht sooo schlimm aus doch wenn ich da andere wieder sehe find ic hden unterschied zwischen normaler ahut und meiner nur noch gigantisch ... Und auch so im Spiegel finde ich mein Hautbild sowas von schei**e ...
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 17:43
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

würde ich mal auf die Suchmaschine
vom ww.acne.org Forum gehen und
als Suchbegriff "pores" eingeben sowie
Voreinstellung:
"Search titles only" und "Show results as topics"
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:14

Standard

Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm aber ich weiss das es kein Trost ist, das meiste sind ja Sommersprossen wenn ich mich da nicht verguckt habe. Narben an sich sind soweit keine Vorhanden. Ich persöhnlich würd eine Hauterneurung durch ein Peeling vorschlagen, da es ja fast nur Flecke sind. Fruchtsäure bin ich kein Fan von, hilft meistens auch nur wenig da es nicht so tief in die Hautschicht eindringt.
Alternativ würd ich ein TCA Peeling vorschlagen, aber da hat man in der Regel eine Ausfallzeit von ca.7 Tagen. So eine Behandlung wird auch nur im Winter gemacht und ich persöhnlich würd diese auch bei einem plastischen Chirugen machen, denn da gehören erfahrene Hände dran auch wenn es jeder HA machen kann. Kosten wären bei ca. 300-500€.
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 15:16

Standard

Ne hab 0 Sommersprossen Alles so löcher, pickel oder mitesser ... Was macht denn der Haurarzt dann genau ?

Also laut den Bildern sieht das TCA Peeling ja echt gut aus habs nur mal in google bildern gesucht. Also das sollte die Haut ja quasi echt gut befreien von dieser schlechten Haut. Aber warum eine so lange ausfallszeit ? Was wird denn dort gemacht ? Und wegen dem Peeling für Hautregeneration. Wie läuft das ab ? Also ich hab nivea clean irgendwas mit so Kugeln drin fürs Gesicht als Peeling eben. Ich Peele das gesicht halt jeden Abend damit. Das war ja scho ndas peeling oder muss man was beachten dabei ? Also einfach weiterpeelen ? mfg

Geändert von hallo11 (03.06.2010 um 15:23 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 16:18
Benutzerbild von HateIt

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hmm..wollte die Diacneal vorschlagen..aber du hast ja geschrieben,dass du schon viele Avene Cremes probiert hast...nehme an diese dann auch?!

Diacneal und später BHA Liquid von Paula war und ist immernoch die perfekte Kombi für meine Haut...das hat meine Poren/Narben um 80% verbessert.
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 19:00

Standard

Zu oft das Gesicht peelen ist nicht gut für die Haut, lieber mal reduziernen.

Beim TCA Peeling wird je nach Stärke die Hautschichten abgetragen, dieser Prozess dauert halt in der Regel 1 Woche. Dann pellt sich die ganze alte Haut und "neue"Haut kommt zum vorschein. Bei tieferen Narben soll es ja nicht so effektiv sein, aber bei Pigmentflecke und obrflächlichen Sachen wirkt es anscheinend sehr gut. Hier mal ein Tagebuch von einer Frau. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, finde ich.

TCA Chemical Peel Diary
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:59
Benutzerbild von boykott

Standard

Zitat:
Zitat von chribe Beitrag anzeigen
Wow, toller Erfolg!
Aber leider gibt es zu jeder Behandlung auch viele negative Berichte, so auch zum TCA Peeling.
Im Prinzip ist es rausgeschmissenes Geld, wenn man drei unterschiedliche Behandlungen durchzieht und nur eine davon auch geholfen hat.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 19:21

Standard

Ich hab noch folgende cremen.

Avene - Clean-AC,Clean ance und Diacnel....

Ich versuchs mal wieder mit Diacnel es muss doch einfach mal klappen das ich echt schöne Glatte Haut bekomme .... Wie soll ich Diacnel anwenden? Jeden morgen und Abend aufs Gesicht auftragen ?

mfg
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 23:56

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Wow, toller Erfolg!
Aber leider gibt es zu jeder Behandlung auch viele negative Berichte, so auch zum TCA Peeling.
Im Prinzip ist es rausgeschmissenes Geld, wenn man drei unterschiedliche Behandlungen durchzieht und nur eine davon auch geholfen hat.

Deshalb würde ich das auch nur bei einem plastischen Chirugen machen der davon viel Ahnung hat. Sicherlich muss erstmal rausfinden welche Behandlung die beste ist, aber wie will man das vorher wissen. TCA ist halt die wesentliche wirksamere Methode als Fruchtsäurepeeling, denn bei ca. 6-10 Behandlungen kommt man dann auch auf den selben Preis.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht