![]() |
|
|
|||
|
Hey
Also ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis der Iso Therapie(vor 1 Jahr). Nur die Narben und paar Rötungen sind jetzt übrig geblieben. Siehe Bilder : ImageShack Album - 5 images Die Linke Seite (erstes Bild) ist i.O .. Die Rötungen werden evtl noch weggehen aber die aktuelle Creme hilft nicht dagegen. Auch wenn es so aussieht, als wären sie temporär, sie sind permanent. Die Stirn ist perfekt Die Rechte Seite hats am Schlimmsten erwischt .. Wenn ich auch nur geringfügig lache oder Spreche, sieht man die Narben extrem deutlich. Jetzt zur Frage : Was ist bei einer so kleinen Fläche am empfehlenswertesten ? Ich habe bereits an Microdermabrasion gedacht. Ferner habe ich mir alle Möglichen Produkte angeguckt .. als nächstes werde ich wohl Narbenpflaster oder eine Narbencreme testen. Bio-Oil hatte ich mal in Betracht gezogen (werde ich auf keinen Fall probieren, da es sehr schädlich sein soll) ,sowie Vita-K acne scars professional . Das 2te werde ich mir im Laufe der Zeit evtl noch bestellen. Nur die Frage ist : Wie weit kommt man mit Cremes überhaupt ? Gerade bei der Tiefe der Narben Lasern habe ich bisher nicht in Betracht gezogen, da es sehr kostspielig ist. Irgendwas unterspritzen lassen soll angeblich nur 1 Jahr halten. Das wäre nicht das, was ich suche. Ich brauche eine permanente Verbesserung. Selbst wenns noch Jahre dauert bis es gut aussieht ... Mein Hautarzt ist übrigens auf Fruchtsäure aus.Ich bin der Meinung, dass er nur diese Methode kennt, denn eine andere hat er mir, trotz häufigem Fragen, nicht angeboten. Die viele Kritik hat mich bisher jedoch davon abgehalten. Also wäre super , wenn jemand einen Vorschlag oder eine Idee hätte wie ich meine Haut verbessern kann. Oder sollte ich aufjedenfall eine der genannten Prozeduren umsetzen ? mfg sbm Geändert von SBM (29.05.2010 um 16:18 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|