![]() |
|
|
|||
|
Hello! =')
Nehme jetzt seit 2.25 Monaten Isoderm 40mg/tag. Klappt soweit ganz gut Nebenwirkungen sind minimal. Die Akne hat sich auch schon stark verbessert. Nur was mich total stört sind die Roten Flecken und die Mitesser, kann mir wer sagen wann diese ungefähr weg gehen, oder zumindest berichten, wann es bei euch soweit war? Naja der Grund warum ich eigentlich hier rein schreibe ist folgender, habe total großporige Haut, einen ungleichmäßigen Teint und Narben. Gibt es irgendetwas effektives, was ich während der Isotherapie dagegen machen kann? Wenn nicht, oder wenn das Ergebnis dann noch nicht zufriedenstellend ist, will ich nach der Isoeinnahme eine Lasertherapie, Microdermabrasion oder Fruchtsäurebehandlung machen. Aber muss leider noch knapp 4 Monate Iso nehmen und dann auch nochmal einige Monate warten. Was würdet ihr empfehlen? Hat wer eine Seite wo die verschiedenen Möglichkeiten, oder auch die verschiedenen Laservarianten, im Vergleich stehen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße euch allen. Kevin |
|
||||
|
Hier findest du einen ersten Überblick:
Sammelthread- NARBENBEHANDLUNG Bis du was stärkeres mit deiner Haut machen kannst, wirst du mindestens drei Monate Iso-frei sein müssen. Ich würde mich in die Hände eines guten Dermatologen (am besten Berufsdermatologe mit Lasermedizin) begeben. Es wird aber dann wahrscheinlihc auf Fruchtsäurebehandlung oder Laser hinauslaufen.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|