![]() |
|
|
||||
|
ich denke, du sollst die 100 tage noch abwarten, dann mal sehn. ich würd zusätzlich zu ISO nix weiteres cremen( außer deiner pflege)
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Allgemein was deine Haut sehr beansprucht wie Peelings, Laser etc.. Iso lässt ja deine Haut langsamer heilen und sie ist dünner und da muss sie sich erstmal von der Therapie erholen.
|
|
||||
|
Wenn deine Haut nicht all zu sehr trocken ist, empfehle ich dir Sudocrem.
Ist meiner Meinung nach sowieso die beste Creme der Welt und gehört in jede vernünftige Akne-Apotheke. Ich trage sie jeden Abend dünn aufs gesamte Gesicht auf. Meine Haut sieht am nächsten Morgen viel frischer aus. Und bei Entzündungen trage ich sie dick auf. Nach ein paar Tagen, meist schon nach 2 Tagen, ist die Entzündung einfach weg. Dieser Tipp stammt von meiner Freundin und ist einfach nur super! Nie wieder stinkendes Manukaöl, welches nicht mal besser hilft oder BPO, welches bleicht oder GKE, welches klebt. PS: Es gibt keine Garantie hierfür, dass die Rötungen verschwinden. Wenn du Pech hast, bleiben sie auch nach vielen Jahren bestehen. Allerdings sind die Rötungen auf der linken Seite so schwach ausgeprägt, dass das die Sudocrem bestimmt schaffen wird. Und Fruchtsäure ist bei sowas eigentlich sogar kontraproduktiv! Geändert von boykott (09.04.2010 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
,ich hab' die Sudocrem sogar in meinem Regal stehen und hab sie vor geraumer Zeit mal versucht, aber ich hab irgendwie keinen großen Fortschritt erkannt und das Zeug morgens dann von der Haut abzuwaschen war so schwer, dass ich gerubbelt hab und die Haut dann noch roter geworden ist ![]() aber du hast mich überzeugt & ich probier's jetzt mal wieder; die riecht lecker finde ich ![]() lg |
|
||||
|
Also wenn du Probleme damit hast, die Sudocrem am Morgen abzuwaschen, machst du definitiv etwas falsch
![]() Ich benutze nicht mal ein Waschgel und kann sie problemlos abwaschen. Eigentlich sind am nächsten Morgen von der Sudocrem keine Rückstände mehr sichtbar außer ein paar Krümel in den Barthaaren. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|