![]() |
|
|
|||
|
Meine Haut war sehr empfindlich und hätte das nicht vertragen. Daher würde ich abwarten und schauen wie sich die Haut entwickelt in den nächsten Wochen. Dann kannst immer noch die Creme verwenden. Denn rote Backen und Nase plus Fruchtsäure kann auch ne böse Überraschung am nächsten morgen bringen.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen aktuell: Ernährungsumstellung ... = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur |
|
||||
|
Wie viel Prozent hat die Creme denn, steht das drauf?
Also ich bin jetzt nach guten 2 Wochen Iso Frei dabei, mit der Diacneal anzufangen. Die hat 6 % und darüber verwende ich immernoch ein bisschen Feuchtigkeitscreme. Das sollte ganz gut klappen. Ich denke, das hängt jetzt stark vom Prozentgehalt ab.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Danke für die Antwort!
Also es handelt sich glaub ich um 8% AHA-Fruchtsäure! Lisl, hat sich deine haut verbesser in den 2 Wochen? Ich hab immernoch trockene Lippen und Augne mit Adern.. Weist du wann man ungefär wieder in die Sonne gehen kann ohne gleich rot zu werden?
|
Oh, ich hoffe dich erreicht meine Antwort noch...
Also in den ersten 14 Tagen nach Iso habe ich deutlich gemerkt wie meine Haut an Robustheit gewinnt. Sie hat sich nicht mehr durchs bloße Eincremen geschuppt. Jetzt nach 6-8 Wochen Diacneal ist meine Creme immernoch halbvoll?!^^ und die Haut hat sich sichtbar gebessert. Rote Flecken sind bei mir fast weg, waren aber auch nie so stark sichtbar. Die Haut ist feiner und auf meiner Nase sieht man nur minimal einen Porenansatz. Keine Rede mehr von Erdbeernase. Ich achte ja kleinlich auf jede Veränderung. Habe an einer Wange wieder ein etwas rauheres Hautbild bekommen (minimal!). Ich vermute aber, dass das von den Pantovigar Haarkapseln kam, von denen ich Pickel bekam. Werde ich beobachten. Aber ansonsten haben sich tolle Erfolge eingestellt. Hatte vor 11 Tagen mein erstes Fruchtsäurepeeling mit 25% und das hat auch nochmal Einiges gebracht. Werde in einer Woche noch vorm Sommer ein letztes machen. Auch mit 25%, dann aber 5 min, anstatt 2 min einwirken lassen. Antworte mal, ob du das gelesen hast. Grüße, Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
das hört sich bei dir echt gut...ich leider hab ein total krankes Gesicht..vorallem mittags wenn die Sonne stark scheint..Die Haut ist zum Teil ganz blass aber an der Nase und danben voll rot..die Narben sieht man sehr auffällig im Licht und ich hab noch nicht das Gefühl dass meine Fruchtsäure creme was bringt..Ich mein ok..so rot wie damals direkt nach ISO bin ich nicht mehr..aber ich hoffe halt dass mein Gesicht irgendwann mal normal aussieht..Wenn die Narben nicht so rot wären auf den Backen und die Nase auch nicht so rot würde ich bestimmt viel besser aussehen..tja..aber das Geld für Fraxel habe ich nicht..
Wie lang bist du schon ISO-FREI Lisl? Ist ja schon etwas gewagt eine 25% Fruchtsäure zu nehmen..meine hat 10% nicht 8% und ich nehme sie jeden abend..danan bin ich immer für 30-60 min gerötet und die Haut ist gereizt, morgens ist aber alles wieder normal.
|
Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten iso-frei und mein Hautbild ist eigentlich so wie bei Menschen, die keine Hautprobleme haben.
Nein, das ist keine 25% Creme, das war jetzt ein Peeling. Die Diacneal hat 6% und meine Haut verträgt die sehr gut, sprich keine Rötungen. Wenn deine Haut blass und stumpf wirkt, dann benutze doch einfach dünn über der Diacneal die Avene Clean Ac oder die LRP Effaclar H. Damit sieht man einiges frischer aus, wenn man noch etwas ausgleichendes benutzt. Diesen Freitag mache ich nochmal ein letztes Peeling vorm Sommer, mit 25%. Diese Woche werde ich aber mal die Diacneal weglassen, weil meine Haut so wirkt als ob sie mal ein paar Tage Ruhe brauch (rauheres Hautbild, ungleichmäßiger Frischegrad der Haut) Berichte weiter, acne. Grüße Lisl
|
|
||||
|
Ich hab jetzt ne ganz gute Lösung gefunden ^^ Selbstbräuner ^^ Habe nicht mehr Mitesser wie normal auch, ich bin schön braun und kaum noch rot im Gesicht ^^ Die narben sieht man auch nicht mehr so stark jetzt! Echt tolle Sache..vorallem weil ich kaum Braun wurde nach ISO..UV Strahlen sind aber eh schädlich^^
Ob ich nun für immer Selbstbäuner nehme weis ich noch nicht..auf jeden Fall sieht man braun besser aus als so käse weiß...das gibt einem irgendwie auch Selbstbewusstsein
| Ansicht | |
|
|