![]() |
|
|
||||
|
Durch Iso ist meine Akne zum Glück weg, ich will im Sommer endlich meine Narben wegkriegen, denn ich leide sehr darunter und die Therapeuten nehmen das nicht so ernst.
Dass ich im Bad den Rollladen runtermachen muss, wenn ich mir die Zähne putze und so und mich bei Tageslicht unwohl fühle, ist wohl normal... Was würdet ihr mir denn empfehlen? Mein Vater will mir die OP bezahlen, denn er weiß, wie sehr ich leide. Würdet ihr eher Fraxel empfehlen oder Abschleifen oder ...? Hier sind Bilder, ich hoffe, sie helfen weiter: ImageShack Album - 3 images |
|
|||
|
Hallo Pequenita,
ich kann deine Sorgen verstehen. Ich selber bin nicht bewandert in den verschiedenen Methoden deine Narben optisch zu verbessern. Allerdings würde ich dir raten, lieber den Rat von ein oder zwei Spezialisten einzuholen. Diese können dir auch sagen, welche Methode am besten zu einem positiven Ergebnis führt. Ich denke, es Bedarf einiger Erfahrung um einschätzen zu können ob die Verbesserung wirklich so deutlich ist wie du dir das wünschst. |
|
||||
|
na das sind ja hilfreiche aussagen.... natürlich sind die narben nicht so schlimm (im vergleich mit darmkrebs oder einem bürgerkrieg..) aber sie stören sie nuneinmal! was auch nachvollziehbar ist.
und was soll der blödsinn mit der sonne und beim arzt rumjammern..... soll sie doch jeden abend beten dass ihre narben von alleine verschwinden.. @Pequenita an deiner stelle würde ich eine dermaroller behandlung versuchen (entweder selber rollern oder beim arzt), bei der tiefe der narben sind es vielleicht max. 3-4 behandlungen und nach dem 4.tag sieht man wieder "normal" aus. viel glück ! |
|
|||
|
darf ich fragen wielange du schon ohne Iso bist ? hab jetzt 2 monate hinter mir und die Narben werden einfach nur schlimmer...
Wie lange verschlechtern die sich noch, und in wie weit werden sie ganz verschwinden ? Postet mal wenn ihr schon lange ohne iso seid ![]() rein von der logik her müsste doch eine hautstraffende creme helfen dann würde es die eingesunkenen Narben ein bisschen ziehen oder lieg ich da falsch ? danke
Geändert von julian86 (29.03.2010 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
Lass dir nicht einreden, dass ginge nicht mehr weg
Die Narben sind nicht sonderlich schlimm! Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Mikrodermabrasion und Laser (noch nicht, haha), aber wenn du regelmäßig Fruchtsäurepeelings machst, hast du in geraumer Zeit glatte Haut! Wird nur allerdings ein teures Späßchen und ich würde die Kosmetikerin bitten, die Konzentration der Fruchtsäure zu erhöhen! (Ich selbst habe diese immer bei 60%). Aber ich denke, Laser oder Mikrodermabrasion wären wohl effektiver.. |
|
|||
|
nicht schlimm ? Meine Narben sind fast genauso und für mich kaum anzusehen... Ich seh sie ja ständig deswegen überbewertet man vielleicht...
Und wirklich weggehen wird da nicht sehr viel von alleine glaub ich. Aber denk mal das die Haut nach ca. nem halben jahr nach Iso nicht mehr besser werden wird. |
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|