![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
könntest Du etwa 50/50 mit einer guten, nicht komedogenen Feuchtigkeitscreme in der Handfläche vermengen und dann auftragen. Oder eine dünne Schicht Feuchtigkeitscreme über die Sudocrem schmieren oder umgekehrt! Andere Möglichkeit wäre Tropfen Jojobaöl oder Distelöl beimengen, wenn Dir das zusätzl. Fett nichts ausmacht. Jojobaöl hält sich sehr lange, über ein Jahr, Distelöl leider nicht so lang, geöffnet ggf. 4Monate, dann muss es ausgetauscht werden. Mit Feuchtigkeitscreme sind alle Cremes gemeint, auch nicht komedogene Cremes für trockende Haut! Geändert von pm2 (12.03.2010 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gurkenextrakt? Würde mich sehr interessieren!
Ich benutze momentan seit einer Woche wieder Sudocreme mit ca. 5-10% Dexpanthenol und ich habe schon kleine bis mittlere Erfolge! Ich trage dir Mischung aber mehrmals am Tag auf. Insgesamt schätze ich, dass ich das Zeug 12 Stunden am Tag im Gesicht habe.
|||
|
Werde trotzdem bei bepanthen für die zwe-drei Flecken bleiben! Diacneal ist während Iso wohl nicht so gut! Cicaplast von La Roche Posay hat mir nicht sonderlich viel gebracht! Und zudem hinterlässt der Film komische Schmierspuren!! Auf die betroffene Stelle, ist irgendwie fast genauso wie Fenistil dieses Cicaplast.
|
|
|||
|
Ich nehme 40mg Iso auf 65kg am tag und habe letztens die Diacneal ausprobiert.
In kleinen Mengen vertrage ich sie, aber so hilft sie auch nicht wirklich. Bei Anwendung von größeren Mengen rötet sich die Haut bei mir leicht, besonders wenn ich draußen bin bei 0 grad und dann in die Wärme gehe. Seit 2 Wochen benutze ich wieder Sudocreme + Dexpanthenol und bin mit der zufriedener!
|||
|
Diacneal ist einfach während der Isotherapie(egal welche Dosis) nicht gut für die Haut,da die Haut schon genug zu tun hat. Ich merke das volle Pulle nehme nur jeden zweiten tag 1x 10mg Kapsel bin fast bei meiner 85 Kapsel und hatte davor NIE so lange mit Restflecken von alten Mitessern zu tun! Mein Arzt bestätigte mir,dass die Haut länger braucht um sich zu regenerieren,während der Isotherapie. Voll die Hölle,dabei stören mich zwei Flecken die bei meinen weißen Teint voll auffallen!!! Naja, weiter Bepanthen drauf.
Mit Iso ist echt nicht zu spaßen, dachte auch ach wenn Antibiotika meine Pickel wegkriegt,dann ballert Iso die endgültig weg! Aber es ist echt Geduld gefragt. Ich selber wollte ja die Therapie,da mich Mitesser ab und zu ziemlich nerven. Eine zweite Therapie würde ich nie machen,da die Haut extrem rot ist und man dämlich angeklotzt wird.! Ist warscheinlich auch nicht nötig. Immer schön Feuchtigkeitspflege drauf und eine milde Reinigungslotion! Geändert von bentheman (15.03.2010 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
Du kannst Sudocreme + Dexpanthenol also auch im Zusammenhang mit ISO empfehlen?
|
|
|||
|
Bei mir hilft es nur!
Weder Sudocreme noch Dexpanthenol peelen die Haut oder greifen sie irgendwie an. Beides hilft den Zellen bei der Regeneration. Aber einige berichten, dass man von Sudocreme trockene Haut bekommen kann oder das sie die Zellen verstopft, davon sehe bei mir zum Glück nichts. MfG
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|