Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 18:26

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den Unterschied zwischen Penatencreme und Sudocreme kenn ich auch nicht.
Ich benutze die Sudocreme halt, weil sie mir hier im Forum empfohlen wurde.

Achja und ich benutze die Sudocreme nicht gegen Akne, sondern halt nur gegen die roten Flecken und etwas gegen gerötete Haut großflächig. Meine Akne ist dank Iso zu 98% weg und Mitesser hatte ich eigentlich noch nie.
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 18:50
bentheman
Gast

Standard

Ist bei mir ähnlich wie bei dir, nur das ich Iso nehme, weil mich ab und zu auch diese roten Flecken,aber auch vereinzelt Komedonen nerven. Bis jetzt sehe ich bei mir auch seit 4-5 Wochen kein Pickel mehr,halt nur zwei rote Stellen. Bist du den mit der Sudocrem extremst zufrieden oder eher nicht?
  #13 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 19:07

Standard

Ich benutze Sudocrem auf der gesamten unteren Gesichtshälfte seit ich das BPO abgesetzt habe. Bis jetzt ist meine Haut nur besser geworden dadurch.
  #14 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 21:54
Benutzerbild von boykott

Standard

Die Sudocrem ist klasse. Mit Abstand das beste Anti-Akne-Mittel, was mir bisher untergekommen ist. Dagegen sind BPO, ISO, GKE, Actipur, Zeniac, Avene oder was auch immer ein Witz.
Ich verwende die Sudocrem fürs komplette Gesicht (eigentlich für rote Flecken, aber dagegen hilft kein Mittel der Welt) und für Oberarme, Rücken, Schultern, Brust, Rücken und Halsseiten.
Solange ich die Sudocrem nehme, bleibe ich von neuen Pickeln weitestgehend verschont und alte heilen gut ab.
Dazu der unglaubliche Preis von 2€ pro Tube, welche auch noch Monate reicht.

Allerdings hat die Sudocrem einen Kritikpunkt, der mich stört:
Anders als andere Zinksalben wirkt die Sudocrem entfettend und wird dadurch austrocknend.
Zwar nicht so schlimm wie bei BPO, aber dennoch muss ich auf Waschgele verzichten, da das Gesicht sonst zu trocken wird.

Bin aber immer wieder ziemlich überrascht, dass ich scheinbar der einzige hier bin, der auch nach 3-4 Jahren seine rote Flecken nicht los wird.
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 08:13
bentheman
Gast

Standard

toll und gerade gegen zwei rote Flecken wollte ich die Sudocreme nehmen,nicht gegen Pickel!!!
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 16:53

Standard

Sudocrem (ohne e :P) hilft im Normalfall gegen rote Flecken, wenn es lange genug angewendet wird.
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:30
bentheman
Gast

Standard

Selbst mein Arzt sagte,dass gegen rote Flecken bzw Rötungen ich dünn Bepanthen schon auftragen könnne. Und bestätige das unter der Einnhame von Iso die Haut eine verzögerte Heilung der Haut mit sich führt. Sonst wäre meine Stellen auch schon weggeheilt, denn früher vor Iso ging das wesentlich schneller von statten. Selbst bei meiner Low-Dosis Therapie dauert das!!! Will nicht Wissen wie das bei jemanden von statten geht,wenn er sich total mit Iso vollpumpt.
  #18 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 13:12

Standard

Also ich hatte seitdem ich 12 bin richtige HardCore Akne. Wirklich sehr sehr extrem...
Mittlerweile bin ich 16 und habe mir meine Haut 4 Jahre lang mit irgendsolchen scheiß Gels, Cremes und Salben "zerstört".
Ich hab echt alles probiert..., aber geholfen hat nix. Ganz im Gegenteil- durch den ganzen Schrott wurde meine Haut immer mehr gerötet.
Seit 2 Monaten nehm ich ISO und bin eine ganze Menge meiner Pickel los.
Allerdings hab ich nun das Problem, dass mein Gesicht halt ziemlich rot und immer so warm ist.
Durch meine Narben sieht das Gesicht in Verbindung mit dem rot nicht sooooo toll aus.
Make up halte ich jetzt nicht für so toll.
Thermalwasser hab ich auch schon probiert, erstmal ganz angenehm es kühlt und fühlt sich gut an. Aber mehr auch nicht wirklich.
Jetzt lese ich hier, wieder mal, von dieser Sudocreme...
Hat die´s echt drauf? Also auch in Verbindung mit ISO?
Kann mir da vielleicht mal wer einen Tipp geben?
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 21:46
bentheman
Gast

Standard

Also während Iso kein Bpo nehmen! Wasche dein Gesicht morgens und abends mit der Reinigunslotion "Cetaphil" von Galderma und nehme eine Feuchtigkeitspflege auch "Cetaphil" von Galderma. Deine Haut braucht schonende Pflege und vor allem nicht zuviel,sonst reizt sie nur noch mehr. Das ist das beste was ich je genommen habe und absolut perfekte Pflege, auch nach dem Absetzen von Iso. Die Produkte sind echt nicht komedogen(pickelverursachend) und sogar für Babyhaut geeignet. Home
  #20 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 13:01

Standard

Zitat:
Zitat von bentheman Beitrag anzeigen
Also während Iso kein Bpo nehmen! Wasche dein Gesicht morgens und abends mit der Reinigunslotion "Cetaphil" von Galderma und nehme eine Feuchtigkeitspflege auch "Cetaphil" von Galderma. Deine Haut braucht schonende Pflege und vor allem nicht zuviel,sonst reizt sie nur noch mehr. Das ist das beste was ich je genommen habe und absolut perfekte Pflege, auch nach dem Absetzen von Iso. Die Produkte sind echt nicht komedogen(pickelverursachend) und sogar für Babyhaut geeignet. Home
War das jetzt auf mich bezogen?^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht