![]() |
|
|
|||
|
hallo,
hab vor ner woche mit iso aufgehört und habe weder rote Flecken noch Pickel, aber Narben dafür ohne ende wie ihr euch sicher vorstellen könnt, linke wange is ganz ok bis auf eine für mich eher tief gesunkene Rechte Wange ist eigentlich ok nur ziemlich viele die noch nicht soweit gesunken sind. Jetzt meine Frage an die Leute die das alles schon hinter sich haben. Werden die weniger gesunkenen Narben noch verheilen oder sinken die noch tiefer ? wie lange wirds denn so erfahrungsgemäß dauern bis sich was verbessert ? danke schon mal mfg |
|
|||
|
Hallo,
also tiefer werden die Narben ganz sicher nicht mehr. Sehr viel ebener allerdings auch nicht mehr. Wenn deine Akne vollständig abgeheilt ist, kannst du mal über ein Fruchtsäurepeeling nachdenken, das macht die Haut feiner. Für ganz tiefe Narben wäre eine lokale Laserbehandlung vorstellbar. |
|
|||
|
gut danke, naja ich denk mir hald eben das jetzt der heilungsprozess wieder schneller aufgebaut wird und neue haut nachrückt, währ schon scheiße wenns jetzt so bleiben würde.
kann ich so Fruchtsäurepeelings auch selbst machen, gibts ja in apotheke zu kaufen und wenn man ne gute beschreibung hat sollte das doch gehen oder nich ? ansonsten lass ich mich nur lasern, geht schnell und sollte effektiv sein
Geändert von julian86 (09.02.2010 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
Ich würde so ein Fruchtsäurepeeling NIEMALS selber machen. Und ich hab schon zweimal eins machen lassen. Geh zu einem Fachmann, sprich Kosmetikerin oder Hautarzt. Lass dich dort erstmal beraten.
Bei kleinen Narben ist das Fruchtsäurepeeling sehr effektiv. Laser ist nicht billig. Ich hatte eine tiefe Narbe, die ich mit dem Laser hab entfernen lassen. Das hat um die 100 € gekostet. Nur damit du dir die Größendimension vorstellen kannst, wenn du das ganze Gesicht machen läßt. Und auch hier würde ich mir einen Laserfachmann vom Hautarzt empfehlen lassen, sonst siehts hinterher schlimmer aus wie vorher. Gibt übrigens noch Alternativen zum Laserverfahren, guck doch einfach mal im Internet. Ich würde aber wirklich warten, bis die Haut ihren Endzustand erreicht hat. |
|
|||
|
naja hab auch nur eine große narbe die ich wegmachen lassen würde aber bin ja grad mal 2 wochen mit iso fertig somit muss ich eh noch warten, naja und 100 euro is doch nich die welt... würd 1000 auch zahlen wenn ich wissen würde das perfekt wird
![]() ab wann kann ich nach iso n peelling machen lassen ? |
|
|||
|
ok dann versuch ich jetzt erst mal paar peelings zu machen und sollten die nicht ansprechen muss ich mir hald lasern überlegen
aber jetzt erst mal paar wochen haut chillen lassen ^^ |
|
|||
|
so hab gerade was gelesen aber hört sich ziemlich "gefährlich" an und zwar...
Man kann bzw. ne Person im inet hats gemacht, Narben mit ner Nadel aufstechen. Hört sich zwar krass an aber naja eigentlich is das doch nix anderes wie der effekt den ein Dermaroller bringt oder nicht ? wenn man die Narbe aufsticht kommt doch neues gewebe langsam nach oder täusche ich mich da ? |
|
|||
|
In der Theorie vielleicht...
Ich würd das niemals machen. Ein Dermoroller bringt ja irgendwie eine gewissen Gleichmäßigkeit in die Haut. Wie willst du das beim Aufstechen machen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|