Ich hatte hier schonmal gepostet, werde meine Erfahrungen hier aber nochmal festhalten:
Ich hatte relativ schlimme Narben (und habe noch), und mache jetzt seit Dezember 2007, also 2 Jahre, regelmäßig Fruchtsäurepeelings! (ca. 1x im Monat, da teuer, 'ne

). Bei mir ist seit Anfang eine enorme Verbesserung da, aber da ich ja schlimme Narben hatte, sind sie logischerweise noch nicht ganz weg! Ich denke, würde ich das alles so ca. noch 1 bis 1,5 Jahre fortsetzen, hätte ich reine und auch wieder babyglatte Haut!
Allerdings habe ich die Fruchtsäurekonzentration bei 60%, was ziemlich viel ist. Also meine Empfehlung: Wer leichte Narben hat, sollte das auf jedenfall nutzen! Es bringt was! Man muss aber die Kosmetikerin bitten, die Konzentration zu erhöhen. Ich hatte auch mal eine Behandlung mit 20%, danach sah man natürlich nichts, haha.
Ich werde aber bald wohl auf was anderes umsteigen, da ich ziemlich ungeduldig bin! Würde dann eine Mikrodermabrasion oder eine Laser-Therapie in Erwägung ziehen.