![]() |
|
|
||||
|
Hi Benny!
Schön von dir zu hören! Ja mist, ich hätte dir jetzt standardmäßig die Diacneal empfohlen. Wie äußert sich denn diese Unverträglichkeit? Gerötete Haut? Ich vertrage leichte Fruchtsäuren gut, wenn ich noch ne FC auf Thermalwasserbasis drüber verwendet. Probiers doch nochmal. Mein Dermatologe betreibt auch noch Lasermedizin. Geh einfach zu einem Hautarzt, der sich auch mit Lasern auskennt. Der wird dich bestimmt gut beraten können. Grüße, Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Ja..
mit der Diacneal hab ich einige Versuche gestartet...vor und nach Iso, aber die reaktion war einfach zu extrem, also teilweiße wirklich knallrot obwohl ichs nur dünn verwendet hab, und richtig krasse Verschlechterung. Is ja bei Fruchtsäure recht normal sone Verschlechterung zu Beginn, aber bei mir war das echt heftig, ich dachte nach Iso is der Großteil weg und dann war nach 3 Tagen Diacneal mein ganzes Gesicht ein Streuselkuchen(ging dann aber zum Glück wieder schnell weg), vll hät ichs einfahc nur länger durchziehen sollen aber diese ständige AV geht mir irgenwie auf den Sack des hät ich nich ausgehalten^^Ansonsten is meine Haut aber schon wieder total normal, vertage auch Bpo oder Heilerdemaske..aber bei Fruchtsäure möglicherweiße bin ich allergisch, kann ja sein.meine aktuelle hautärztin halte ich nich wirklich für kompetent, ma kucken ob ich eine/n find der sich gut auskennt^^ |
|
||||
|
Ja...ich persönlich fahre 50km, um zum Arzt meines Vertrauens zu kommen.
Manchmal muss man für Kompetenz eben einiges auf sich nehmen... Ja, das ist Mist. Gibt ja noch die Möglichkeit Cremes wie die Cleanance K oder die Effaclar K zu benutzen; da ist die Konzentration geringer. Aber ob das dann gegen die kleinen Narben und die "Löcher" ausreichend hilft, ist fraglich. Das hab ich zufällig bei youtube gefunden, passt zu deinem Thema!^^ Vielleicht hättest du doch die Gesamtdosis erreichen sollen, wenn du noch kleine Unreinheiten hast. Aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|