Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 13:46
Benutzerbild von Benny2

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilft Fraxel nur gegen Narben oder auch gegen Akne?

Hey,
Ich bin jetz mit meiner IsoKur fertig und will mich in ein paar Monaten lasern lassen um mein Hautbild noch weiter zu verbessern(bin noch nich wirklich zufrieden:-/). Wie ich jetz auf zahlreichen Internetseiten gelesen hab, scheint dieser orginal Fraxellaser wohl eindeutig das beste zu sein, was es an Lasern gibt oder?
Aber es is immer nur von Verbesserung der Narben die Rede..
Ich versuch mal mein Hautbild zu beschreiben...also ich hab jetz nach Iso sone Art "restakne" ..bekomme keine entzündeten Beulen oder Eiterpickel mehr, aber kleinere Pickel und MItesser desöfteren. außerdem hab ich auf der Nase und auch an anderen Stellen extrem vergrößerte Poren, welche mich fast mehr stören als die kleinen Pickel:-/ Ansonsten halt jede Menge rote Flecken und viele kleine Narben die wie "Löcher" aussehen, es ssind sehr viele, vorallem an Stirn und Wangen, sie sind aber auch recht klein, also von 2M entfernung sieht man kaum was, am Spiegel eben schon.
Denkt ihr der Fraxel könnte mir da helfen?
achja, und kann es sein, dass es verschiedene Fraxellaser gibt?Weil ich hab jetz von Preisen zwischen 300 und 1000Euro pro Behandlung gehört, was ja schon ein "kleiner" Unterschied ist^^

Fruchtsäure hab ich schon getestet, vertrag ich null!!
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 16:25
Benutzerbild von lisl

Standard

Hi Benny!

Schön von dir zu hören!

Ja mist, ich hätte dir jetzt standardmäßig die Diacneal empfohlen. Wie äußert sich denn diese Unverträglichkeit? Gerötete Haut?
Ich vertrage leichte Fruchtsäuren gut, wenn ich noch ne FC auf Thermalwasserbasis drüber verwendet.
Probiers doch nochmal.

Mein Dermatologe betreibt auch noch Lasermedizin. Geh einfach zu einem Hautarzt, der sich auch mit Lasern auskennt. Der wird dich bestimmt gut beraten können.

Grüße, Lisl

Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club
Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle
Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane
Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle
Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin)
Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 17:35
Benutzerbild von Benny2

Standard

Ja..
mit der Diacneal hab ich einige Versuche gestartet...vor und nach Iso, aber die reaktion war einfach zu extrem, also teilweiße wirklich knallrot obwohl ichs nur dünn verwendet hab, und richtig krasse Verschlechterung. Is ja bei Fruchtsäure recht normal sone Verschlechterung zu Beginn, aber bei mir war das echt heftig, ich dachte nach Iso is der Großteil weg und dann war nach 3 Tagen Diacneal mein ganzes Gesicht ein Streuselkuchen(ging dann aber zum Glück wieder schnell weg), vll hät ichs einfahc nur länger durchziehen sollen aber diese ständige AV geht mir irgenwie auf den Sack des hät ich nich ausgehalten^^Ansonsten is meine Haut aber schon wieder total normal, vertage auch Bpo oder Heilerdemaske..aber bei Fruchtsäuremöglicherweiße bin ich allergisch, kann ja sein.

meine aktuelle hautärztin halte ich nich wirklich für kompetent, ma kucken ob ich eine/n find der sich gut auskennt^^
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 17:51
Benutzerbild von lisl

Standard

Ja...ich persönlich fahre 50km, um zum Arzt meines Vertrauens zu kommen.
Manchmal muss man für Kompetenz eben einiges auf sich nehmen...

Ja, das ist Mist. Gibt ja noch die Möglichkeit Cremes wie die Cleanance K oder die Effaclar K zu benutzen; da ist die Konzentration geringer. Aber ob das dann gegen die kleinen Narben und die "Löcher" ausreichend hilft, ist fraglich.

Das hab ich zufällig bei youtube gefunden, passt zu deinem Thema!^^

Vielleicht hättest du doch die Gesamtdosis erreichen sollen, wenn du noch kleine Unreinheiten hast. Aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club
Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle
Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane
Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle
Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin)
Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht