![]() |
|
|
|||
|
Hab gestern diesen Jahresrückblick von Switch reloaded angesehen und hatte auch viel zu lachen, bis die sich dann total verfehlt über Westerwelle lustig gemacht haben. Dinge wie:...,,verschenkt er Pickel-Creme für alle"... (
), oder...,, Krater wie blablabla"...Das hat mich wieder mal tooootal aufgeregt. Da merkt man halt wieder wie es ist, wenn sich andere über Makel lustig machen, die einen selber auch betreffen... ![]() Sollte man eigentlich drüberstehen, aber mich hat es einfach runtergezogen, dass man Narben und Pickel so verspottet.... Schuppi
|
Tjaaa... was soll man dazu sagen?
Das Leben ist halt nicht immer Zuckerschlecken! Wie du schon selber schreibst... man muss versuchen, drüber zu stehen. Ich bau mich immer damit auf, dass ich mir meine persönlichen Vorzüge vor Augen führe. Ich bin z.B. sehr sportlich und hab eine dementsprechende Figur. Wenn dann irgendein Hungerhaken oder einer mit Specktitten meint, über Aknenarben herzuziehen, stell ich mir den Hampelmann halt nackig vor. Und schon is alles halb so schlimm... |
|
||||
|
Ja, Freddy hat schlimme Aknenarben
![]() Aber beim ihm sind die ja noch rot, vielleicht kann er mit ein bisschen Massieren und Bepanthen zur Nacht einiges korrigieren. Ich wünsche es ihm. Zu Westerwelle: Ja Matze Knop hat sich auch "Aknenarben" schminken lassen um die Satire zu optimieren. Mich hat es auch erschrocken, aber Westerwelle hat so viel Macht, da kann er ruhig ein paar Narben haben. Die Männer beneiden ihn trotzdem..
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Wie? Hat Matze Knop auch Aknenarben?
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
sorry, falls das ne dumme Frage ist, hab die Sendung nicht gesehen, aber wer is Freddy`?
|
|
||||
|
Zitat:
PS.Ich liebe Nightmare on Elm Street! Geändert von Brady (26.12.2009 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
Der Schauspieler nicht..aber der Freddy Krueger..der hat ne ungesund ausehende Gesichtshaut :P
| Ansicht | |
|
|