![]() |
|
|
||||
|
1. Epiduo und Diacneal gleichzeitig ist zu aggressiv!
2. Die Diacneal holt erst einmal alles raus, sodass du 2-3 Wochen eine Anfangsverschlechterung bekommst.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Nee, der Kragen ist leider nicht zu retten :-(
Boykott hat´s schon gesagt: Epiduo und Diacneal passen nicht zusammen. Geh nochmal zum Hautarzt und lass dir die Nadixa-Creme verschreiben. Damit haben hier einige gute Erfahrungen gemacht (morgens Nadixa, abends Epiduo), weil die Nadixa der Austrocknung durch die Epiduo entwegenwirkt. Oder du machst es andersrum (ist vielleicht sozialverträglicher ^^) und nimmst über Nacht die Nadixa.... Anfangs wirst du es grottig finden, weil diese Creme exrem fettet, aber nach (ich glaube) 2 -3 Wochen ist das eingependelt und die Haut beginnt, sich zu verbessern. Nachdem du Epiduo aufgetragen hast, denk an eine ganze dünne Schicht CleanAC....und lass erstmal das Gesichtswasser weg, das noch zusätzlich austrocknet. |
|
||||
|
weil ich umgezogen bin, habe ich hier in der neuen stadt einen anderen hautarzt aufgesucht. der hat mir isotretin verschrieben. so habe ich nach 4 wochen auf epiduo verzichtet.
habe jetzt vor nebenwirkungen von isotretin
|
![]() |
| Stichworte |
| avene, epiduo, trockenheit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|