Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 10:49

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard soll ich pickel am penis aufschneiden

Guten Tag,
Ich habe seit Paar tagen ein Dicken pickel am penis (nicht vorhaut sondern überm schwell körper) und das letzte was ich will ist zum arzt ich schäme mich und meine mutter ist krankenschwester kann sie das aufschneiden oder villeicht sogar ich?
Also das ist so gekommen: ich hatte einen kleinen pickel mit eiter ich wollte es ausdrücken dann kam es nicht raus am nächsten tag war es dann größer und dann noch mal doppel so groß ist jetzt 3cm ungefär.
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 11:05

Standard

hi,

urghs, das hört sich nicht sehr apettitlich an. aber "3" cm?? das wäre dann auch kein pickel mehr, du meinst sicher 3 mm.

wenn es kein pickel ist und es nach ein paar tagen nicht geheilt ist, würde ich dochmal zum urologen und das checken lassen.

und wenn du dich vorm arzt schämst, aber deine mutti ranlässt... also da würd ich dann doch eindeutig eher zum arzt tendieren
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 12:25

Standard

Ich hab herrausgefunden das Flüssigkeit da drinne ist und nich so harte eiter wie gesicht pickel oder so also kann ich das selber aufplatzen/aufschneiden und den eiter rauslaufen lassen ??
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 13:00

Standard

Typisches "Männerproblem" . Manche bekommen es, manche nicht. Ich hatte das Glück verschont zu bleiben, was verglichen mit meiner Haut im Gesicht wahrlich ein Wunder ist.

Die Dinger kann man mit einer Nadel aufstechen und den Eiter herausquetschen.
Da die Haut untenrum etwas Dicker und unempfindlicher ist, muss man etwas tiefer stechen als bei Pickeln im Gesicht bzw. auf dem Rücken.

Wichtig ist, dass du das evtl. machst wenn du die nächsten 3 Tage nur alleine mit "ihm" beschäftig bist.
Dauert etwas bis die Rötung verschwunden ist.
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 14:21

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich wäre da vorsichtig...
die Stelle morgens/ abends desinfizieren und mehrmals mit Manukaöl einreiben.
dann sollte es von alleine weggehen.
vielleicht hast du ja auch Heilerde für die Stelle.

als tipp für die zukunft... natürlich nicht rumdrücken, nach Schwitzen bald Duschen, mildes Duschgels und gleich wenn sich so ein Ding anbahnt, desinfizieren und Manukaöl drauf.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.)
aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut
Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig

Geändert von Tensing (29.11.2009 um 15:36 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 15:26

Standard

Wie währe es mit ich Desinfeziere die nadel und stech rein? oder hat das auch ein risiko?
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 15:27
Benutzerbild von rainrunner

Standard

was du da hast ist eine art talg-zyste! die können eiter oder flüssigkeitsgefüllt sein -

wenn es dir nicht graust, dann guck dir mal das hier an:

wenn du noch mehr sehen willst, dann klick die videos rechts daneben

die dinger können an jeder stelle auftreten, wo es talgdrüsen gibt und gerade im geschlechtsbereich hat man einige viele davon!

oft ist es so, dass wenn sich so ein ding mal gebildet hat, man es nicht mehr loswird! die zyste kapselt sich nämlich mit einer art eigenen zellwand wie ein "sack" mit eiter ab und füllt sich immer wieder. dann muss der ganze sack ausgeschnitten oder ausgeschält werden.
wenn es nur ein "pickel" ist, dann hilft aufstechen oder schneiden und es heilt auch wieder ab. ist es dagegen schon länger vorhanden, so könnte es schon einen "sack" gebildet haben.
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 17:46

Standard

Das ist das ekligste was ich jemals gesehen habe... mir wurde wirklich schlecht eben... kein witz.

und ich habe schon alles mögliche gesehen, z. B. während meines zivildienstes in der geriatrie.
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:17
Benutzerbild von rainrunner

Standard

ich weiss, dass die bilder eklig sind und einem das kotzen kommt, drum sagte ich ja, dass einem nicht grausen darf! der talg der da drin ist, der stinkt auch bestialisch, käsig... so dass einem wirklich wohl schlecht werden kann, auch wenn es aussieht wie "mayonaise mit ketchup" LOL

was mich immer wundert, dass diese dinger einfach nicht aufgehen!
man muss sich mal vorstellen, was da teils für ein druck drauf ist, und wie klein im verhältnis eigentlich der deckel der das verschliesst ist !
das ist unglaublich !
deshalb bin ich auch sehr davon überzeugt, dass der talg bei akne aus irgend einem grund "gehärtet" wird und zwar nicht nur durch luftsauerstoff, zu den bekannten "blackheads"!
das zeug da drin ist oft dick wie creme - ich glaub es kommt bei aknegeplagten zu einer art fetthärtung durch anlagerung von irgndwelchen stoffen an fettsäure-moleküle im körper! da entstehen vielleicht aus triglyceriden fettverbindungen, die garnicht entstehen sollten, die aber entstehen, weil wir stoffe zufügen, die einfach "unnatürlich" sind und die der körper verwurstelt ohne zu wissen, was er da verwurstelt !
ungesättigte fettsäuren sind z. b. auch reaktionsfreudiger als bereits gesättigte.
der körper spaltet aber ja fette die wir aufnehmen selbst auf, in triglyceride... es ist aber nicht gesagt, dass ihm das bei allen fetten gleich gelingt und es nicht zu "isotopischen triglyceriden" kommt, die der körper normal garnicht kennen würde, wenn man ihm nicht das zeug zufüttern würde!
nun ja. theorie... aber ich verfolge sie. aufbau von talg, talghärtung durch bestimmte stoffe in der blutbahn... solche geschichten... mal gucken.

Geändert von rainrunner (29.11.2009 um 19:21 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:58
Benutzerbild von HateIt

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bäh..die Stelle sieht ja sehr ungesund tot aus lol
und das Zeug sieht verdammt ekelhaft aus..ich glaub aber,dass der Geruch..bzw Gestank am schlimmsten war lol
Antwort

Stichworte
aufschneiden, eiter, penis, pickel, schwellkörper

Themen-Optionen
Ansicht