![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute,
bin mir nicht so sicher welche Feuchtigkeitscreme ich für meine leichte Akne nehmen soll? Ich mache momentan eine BPO Behandlung mit 2.5% Sanoxit und habe dadurch sehr trockene Haut wenn ich sie nicht eincreme. Die Avene Clean Ac oder Aldi Laqura sagen mir nicht so zu, weil ich im Laufe des Tages immer sehr fettige Haut bekomme...bzw zu fettiger Haut neige. Welche Feuchtigkeitscreme würdet ihr mir also empfehlen? Gehen auch die Cremes von DM,Müller,Rossmann? Wenn ja, welche? Sie sollte natürlich nicht komedogen sein und halt nicht so einen Fettfilm hinterlassen. Danke für eure Tipps schonmal ![]() LG. |
|
||||
|
Man kann auch eine talgregulierende mattierende Feuchtigkeitscreme nehmen, wie zb die Effaclar M (ja ich liebe Effaclar Dido!^^).
Ab in die Apo und Probe holen, absolut empfehlenswert
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Hey Leute,
mir ist immernoch nicht so ganz klar welche Creme denn nun gut ist. Also meine Haut wird in der T-Zone recht schnell fettig und am Kinn und an den Wangen ist sie recht trocken. Gehe also davon aus, dass ich eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut habe. Also am besten wäre also eine Creme die etwas Feuchtigkeit spendet (aber nicht zu viel....es soll NICHT fettig sein und auch keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen) und vielleicht mattieren und natürlich nicht komedogen sein. Gibt es da irgendeine gute Creme? Habe bis jetzt die Alverde Feuchtigkeitscreme Perle und die Florena Tagescreme mit Olivenöl. Aber eventuell gibt es ja etwas besseres, finde die beiden jetzt nicht sooo perfekt. Lg, Rise |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|