![]() |
|
|
|||
|
Pures D-Panthenol!
Lest mal die Erfahrungsberichte von erfahrenen Beauties hier: kleine Geheimwaffe entdeckt - Beauty Board Geändert von Gabriel (14.01.2010 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
Das klingt ja sehr sehr interessant. Hoffe das wirkt wirklich so toll, viele sind ja zum Beispiel auch mit Manuka Öl zum abheilen von Pickeln zufrieden, bei mir hilfts aber auch irgentwie 0
![]() Hat jemand irgentwo was im Internet gefudnen wo man das pur bestellen könnte? edit: Puh, im Internet sucht man sich ja zu Tode, kann man das nirgents bestellen im Web? Die örtliche Apotheke wird das wohl nicht so pur verkaufen als Konzentrat, so wie ich die einschätze ![]() Scheint aber echt ein Wundermittel zu sein, wenn die ganzen Erfahrungen da im Forum stimmen... Geändert von 09stefan (28.09.2009 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
wie wärs hiermit:
Kosmetik Selbermachen Shop - Rohstoffe fr Cremes, Haarpflegeprodukte, Masken, Peelings oder hier D-Panthenol voila: https://www.oekocare.de/pd-998708126.html :-)) |
|
|||
|
Ja danke, habe irgentwie falsch gesucht
![]() Habs nun bei Amazon bestellt... Hat jemand von euch eine Meinung dazu, wäre ja verwunderlich das etwas, das so gut wirkt, noch garnicht hier bekannt war? |
|
|||
|
Sieht interressant aus. Werde ich vll. auch mal ausprobieren falls Bepanthen nichts bringt.
Es wäre nett, wenn hier jemand seine Erfahrungen schreiben würde (oder ein Tagebuch machen würde)
|||
|
habs mir heute in der apo gekauft, die verkäuferin hat erst gemeint ich wolle bepanthen aber dann hab ich gesagt: Nein, NUR der Wirkstoff.
war das richtig oder brauch ich doch was anderes, denn das Zeug ist sehr zäh und ich hab Angst was falsch zu machen ![]() gruß Thomas |
|
|||
|
In welcher Konzentration hast du es denn? 75 %?.. Also das das zäh ist ist normal. Bei 75 % ist noch 25 % Wasser drin, aber das ist trotzdem noch zäh...
Nun einfach punktuell auftagen und hier die Erfahrungen damit hinschreiben
|
![]() |
| Stichworte |
| d-panthenol |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|