![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag!
Bin zwar nicht neu hier, hab aber meinen alten Benutzernamen vergessen... Also im Winter war mein Hautbild wohl am schlechtesten bis jetzt. Ab Mai wurde es (Nach einem Ski-Urlaub und dannach viel Sonne) rapide besser! Im moment habe ich vereinzelte Pickel und leider ein paar rote Flecken und Narben vom Winter... Nun hab ich mir mir gedacht, wenn es im Herbst einen Rückfall (ähnlich war es vor einem Jahr) gibt, wär das net so toll... Nun war ich eben beim einem Vetreter von LR Health & Beauty Systems (Die vertreiben Aloe Vera Produkte). Der hat mir zu 3 Produkten geraten: "Aloe Vera Creme mit Propolis" (Hält die haut steril) "Spezialpflegecreme" "Aloe Vera Life Essence Drinking Gel" (entschlackt, 3 Monate regelmäßig zu trinken) Die Produkte sind nicht billig! Und da sie "alternative Heilmittel" sind Verschreibt sie kein Arzt. Jedoch sind sie angeblich extrem Wirksam! Nun Kann man eventuell die Krankenkasse dazu bewegen diese zu bezahlen. Sollte meine geliebte Barmer das machen, werde ich es natürlich auf jeden Fall probieren. Wenn nicht.... Deshalb dieser Thread. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? Liebe Grüße. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|