![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute,
habe mich nun entschieden in diesem Forum anzumelden, da man im Internet immer wieder wiedersprüchliche Aussagen zu verschiedenen Behandlungen findet. Ich hoffe jemand ging es mal genauso wie mir und kann man seine Erfahrung weitergeben. Ich bin m, 18 Jahre alt. Habe schon seit 2 Jahren ca Akne und war auch damals beim HA. Er verschrieb mir am Anfang Aknemycin was aber eig alles nur schlimmer machte. Hab Mittlerweile auch noch einiges anderes ausprobiert so wie Bierhefe, verschiedene Kosmetikartikel aber iwie bin ich nicht ganz zufrieden. Nehme jetzt seid 1 Woche Totes Meer Salz, welches ich mir selbst anrühre und dann über Nacht einfach auf die Haut tu. Das hilft eig wirklich gut, besonders im Stirnbereich hat es sich wirklich innerhalb einer Woche extrem verbessert. Im Wangenbereich bin ich soweit auch zufrieden. habe zurzeit nur 1 Whitehead, der sich aber bestimmt noch gibt. Nun ist aber gerade unter der Nase im Oberlippenbereich und rund ums Kinn relativ aufgeblüht. Habe da jetzt am Anfang richtig tiefe Knoten bekommen. Die sind mittlerweile auch verschwunden aber jetzt plagen mich gerade in diesem Bereich. Extrem viele Pickel, also so gelbe die man leicht aufstechen kann. Meine Haut ist ne brutale Mischhaut. Oft schon fast Neurodermites-artig trocken und dann wenns mal warm ist extrem fettend. Achja ansonsten habe ich echt keine Pickel außer halt im Gesicht und bin relativ braun gebrannt was aber trotzdem nicht viel bringt Mein Arzt hat mir jetzt als letztes noch BPO mitgegeben aber ich weiß nicht obs das bringt, hab keine Lust das es wieder schlechter wird. Jemand ne Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll?Freue mich schon auf eure Antworten Grüße |
|
|||
|
Erstmal solltest du dich hier einlesen: Akne - Ein erster Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten
Auch zum Thema BPO empfehle ich dir, die die ersten 4 Posts dieses Threads zu gemüte zu führen:http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html Denn: DEN untimativen Tipp, wie du deine Pickel am besten loswerden kannst, gibt es nicht. |
|
|||
|
Hi,
ich hab auch die Vorbeugende Methode mit BPO gemacht, meine Haut wurde aber ganz rot. Dann hab ich weniger genommen, und hat auch nichts genützt -.- Ich empfehle dir ISO, weil das wirkt nämlich 100%! Zumindest kenn ich keinen, bei dem es durch ISO nicht besser wurde. MfG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|