![]() |
|
|
|||
|
Wenn deine Apotheke es nicht vorrätig hat, bestellen sie es dir - spätestens am nächsten Tag ist es dann da.
Das Brasivil fein trocknet überhaupt nicht aus...hinterlässt ganz zarte, samtige Haut. Wende es aber nur einmal pro Woche an (nicht öfter!) und vermeide, zu rubbeln! Immer nur ganz sanfte Kreisbewegungen auf angefeuchteter Haut. Nimm immer nur wenig,,,1 cm Salbenstrang in die hohle Hand und dort schon mit etwas lauwarmem Wasser vermengen, bevor du es dann im Gesicht aufträgst- und nie direkt auf Pickel auftragen....notfalls immer nur drum herum ^^ Dann dürfte nix schiefgehen. Denk dran, dass - wenn du die Diacneal gleich nach einem Peeling aufträgst, die dann um so mehr brizzelt und ziept. Manche vertragen das auch gar nicht und verzichten an diesem Abend ganz auf die Diacneal. Muss wieder mal jeder selber testen, wie seine Haut reagiert... |
|
|||
|
ich mache ja seit mehreren wochen die bpo methode und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. paar einstriche muss man zwar machen, aber so ist es nunmal.
ich nutze auch das brasivil peeling. nach der anwendung kann ich kein bpo auftragen, weil meine haut danach das einfach nicht verträgt. ich lasse dann einfach die abendbehandlung aus und mache nur fc drauf. den nächsten morgen dann wie gewohnt bpo. und nach brasivil ist meine haut ganz zart. richtig geilo :-). lg |
|
||||
|
Ich grabe das Thema noch mal aus: Welches Brasivil Peeling findet ihr besser, fein oder medium?
Meine Haut hält dank langer Retinoid/Fruchtsäurebehandlung (Abends Triacneal - Morgens Zeniac LP) schon ein wenig mehr aus - ist vielleicht das Brasivil "fein" dann zu schwach? ![]() Hoffe ihr könnt mir helfen. Geändert von Gabriel (11.02.2011 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
Nein, ich glaub nicht. Um Aknehaut (und um die geht es ja hier meistens) nicht unnötig zu reizen, empfehle ich grundsätzlich, auch das Brasivil FEIN mit Wasser zu verdünnen und erst dann auf die angefeuchtete Haut aufzutragen. (Wir sprechen hier über das Gesicht, ja?)
Würde man das nicht machen, wäre für die meisten hier selbst das "fein" immer noch zu grob. Da möchte ich gar nicht wissen, was das "medium" ausrichtet. Grad bei unreiner Haut geht es ja in erster Linie nicht darum, was die Haut aushalten kann, sondern sie so sanft wie möglich - bei gleichzeitiger Wirksamkeit - von überflüssigen Hautschüppchen und ollen vermickerten Pickelresten zu befreien. Und wenns dann doch mal etwas mehr sein darf: ruhig ein paar Tage hintereinander das Brasivil fein (vermischt mit Wasser) verwenden. Du wirst staunen, wie glatt und zart sich deine Haut danach anfühlt! Und weil Jungs immer gern zuviel nehmen^^: ein 1,5-2cm langer Pastenstrang reicht pro Anwendung völlig aus. Viel Erfolg :-) |
|
||||
|
Danke für die schnelle Antwort! Ja, es geht um die Anwendung im Gesicht. Möchte es nur 1x die Woche anwenden, um die durch die Triacneal aufgelockerten Mitesser zu entfernen. Entzündliche Pickel hab ich nur noch sehr selten. Werd mich wohl für die "fein" entscheiden
|
|
||||
|
Zitat:
"In beiden Produkten befinden sich Aluminiumoxidpartikel die für die Schleifwirkung verantwortlich sind. Im Brasivil medium ist der Anteil der Aluminiumoxidpartikel höher als im Brasivil fein, die Größe der Partikel ist gleich." Viele Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|