![]() |
|
|
|||
|
1xtägl. hilft nur bei leichter Akne!
Ansonsten musst Du tagsüber schon auch noch was dagegen tun: http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html Helft mir bitte (bilder dabei) P.S.: Den Hautarzt brauchst Du nur bedingt! |
|
||||
|
Der Hautarzt hat gesagt, dass ich leichte AKne habe!
Und den BPO Thread hab ich schon 3-4x durchgelesen Jetzt hab ich über 30€ für die empfohlene Produkte ausgegeben (Peeling & so) jetzt hol' ich mir nicht noch mal andere bitte meine 2 Fragen beantworten |
|
|||
|
Ich benutze dieses Gel seit ungefähr einem halben Jahr.
Mein gesicht ist insgesamt ein Tick röter geworden, nicht groß, aber halt ein wenig. Das ist aber nicht so schlimm für mich denn... Am Anfang hat es etwas bei mir gejuckt, trotzdem bin ich halt am Ball geblieben und meine Akne wird immer besser. Die ganze Sache braucht Zeit. Ich bin aber von der Wirkung des Epiduos vollkommen überzeugt. TIPP: Ich habe immer gedrückt, aber siet drei Wochen mache ich das gar nicht mehr. Echt, das hilft super. Lass die Finger also ganz von den Pickeln, darum kümmert sich jetzt das Epiduo. Kleiner Tipp, de rmir grade einfällt... Auch wenn ich weiss, wie schwer das ist! |
|
|||
|
Bei mir hat EpiDuo Rötungen verursacht und ich hatte sehr viele Hautschuppen (morgens) die schwer zu entfernen waren.
Trage nur gaaaanz wenig auf Da ist ja BPO und Adapalen drinne, bei mir lags mit den Rötungen an dem Adapalen, den ich benutze jetzt nur BPO und die sind weg! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|