![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ja Servus,
aaalso ich bin schon ne ganze weile von meiner Akne geplagt, hab aber nie so wirklich was dagegen gemacht ... hin un wieder mal was vom hautarzt ausprobiert aber irgendwie konnt ichs nie so richtig durchziehen ^^ hatte wohl zu wenig probleme mit der Akne um meinen Arsch zu heben. Die Probleme sind zwar net größer geworden aber ich hab mir jetzt doch ma fest vorgenommen was zu machen un so bin ich halt auf eure tolle Seite hier gestoßen (großes Loooob an dieser stelle ^^ wirklich gut hier) und hab versucht ma so nen paar gute produkte zur Pflege zu finden. Un hier beginnt mein Problem, ich krieg keinen durchblick ... hab zig threads durchgelesen un Produktbeschreibungen und -kommentare durchgeschaut aber so wirklich nen Pflegeprogramm kann ich mir daraus net zusammenstellen ^^ Deswegen dacht ich mir frag ich einfach mal das erfahrene Kollegium hier! aaalso jetzt zu den Bildern. Hab ich eben selbst mitm Handy gemacht da unser Fotoapperat kaputt is, deswegen die Komische Perspektive. Im Gesicht is eigendlich nur es Kinn so meine Problemzone, also aus meiner Sicht zumindest ^^ bin da wohl zu optimistisch. Mein Rücken is dagegen nen ziemliches Schlachtfeld wenn man das so ausdrücken kann. [Gelöscht weil geklärt, thx un so] So also ich selbst hatte so die Idee im Gesicht sone Avene Pflegeprodukte zu verwenden weil die ja ziemlich beliebt scheinen hier. Da gibts jetzt allerdings ja auch schonma total die verwirrung mit Diacneal un Cleanance K die man wohl zusammen verwenden kann aber auch doch net un so ... ^^ da wüsst ich gern ma wie man das zeug am besten anwendet (so z.B. Morgens Cleanance emulsion, abends Diacneal/Cleanance K) und worauf man achten sollte wegen trockener haut usw. Fürn Rücken hab ich schon ein paar mal PanoxylW(10%, hat mir der Hautarzt damals so gegeben) von Stiefel verwendet. Also Wirkung hatte es schon, deswegen wollt ich das evtl nochma probiern. Also auf jeden fall dachte ich an ne Benzydingenxyl 5% emulsion in die Richtung so. Aaalso hoffe ich hab alle Informationen gegeben die man braucht, wäre für eure Behandlungsvorschläge sehr dankbar! mfg Gee Geändert von Gee (01.02.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Gee....wenn dein Gesicht so aussieht wie es bei mir auf dem Bildschirm erscheint, dann ist es vlt "nur" ein Rasurproblem?
Guck mal bei Avene unter dem Stichwort "Männerpflege", ich denke, die "Dermo K" könnte was für dich sein. Mit deinem Rücken würde ich dich gern doch nochmal zum Hautarzt schicken. ^^ Ich denke, bei dem Hautbild sollte eine ärztliche Diagnose (und Therapie) eingeholt werden. Mit Avene Produkten kommst du hier jedenfalls nicht weiter. |
|
|||
|
ah, ja dass es am rasieren liegen könnt hab ich mir auch schonmal gedacht, das dermo k sieht ja schonmal ganz gut aus ^^
Avene empfiehlt dazu auch ihr eau thermale Rasiergel, was haltet ihr von sonem speziellen rasiergel? oder sollt ich vllt doch lieber direkt auf trockenrasur umsteigen? hab hier wo gelesen einige machen damit bessere erfahrungen? Wegen em rücken haste warscheins auch recht ... wenn ich mir das bild so angucke siehts ja schon ziemlich schlimm aus ^^ man sieht seinen eigenen rücken nen bissl zu selten ... werd mir ma nächste woche nochn termin abholen. Auf jeden fall vielen dank für die antwort! ^^ mfg Gee |
|
|||
|
Zitat:
![]() Und zu Produktempfehlungen: Niemand kann dir hier etwas empfehlen, weil jeder Körper anders reagiert. Du musst für dich selber entscheiden und ausprobieren, was dir besser hilft. Sei es jetzt ISO, Pisse, Tee, Infrarotlicht, Avene oder sonst was. |
|
|||
|
Zitat:
Naja warscheins haste recht, dacht mir wenns hier schon son schönes Anfängerfragen-Forum gibt dann nutz ich das mal fürn paar anfängerfragen ^^ werd ma selbst nen bissl rumprobieren, aber is halt anfangs wirklich ziemlich undurchschaubar was es da alles an pfelgeprodukten gibt ... naja irgendwie werd ich mich schon einfinden. Vielen dank für die Antworten und nen schönen Tag noch ^^ mfg Gee |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|