![]() |
|
|
|||
|
Hi,
mein ganze Stirn ist mit so unterirdischen pickeln voll... manche entzünden sich dann auch noch und ich habe nen richtigen großen dann ![]() Was kann man dagegene machen? habe schon alle Schlecker sachen durch ![]() Jonas |
|
|||
|
Habe dann 2 verschiedene Cremes für morgens und abends bekommen! Geholfen haben sie aber nicht...
Das sind ja auch so mitessen! Das sind so bestimmt 300 Hugel und dann meistens auch so schwarz oben drauf ![]() Und dann entzünden sich einige immer... Man was kann ich machen
|
|
||||
|
LOL
Wie schon gesagt, ich kann dir einen Besuch bei der Kosmetikerin und die Acne plus Creme von widmer empfehlen. Es hilft wirklich!
|
Wär doch trotzdem mal gut zu wissen was er da so
verschrieben gekriegt hat .Dann kann man evtl ausschließen welche Wirkstoffe bei ihm nix bringen. Oder er hats net lang genug genommen. Oder es war eh Kackmist ,aber bis jetzt hat er ja noch nix gesagt was er da verwendet hat. |
|
|||
|
Das schon halbes jahr ca. her und ich habe mir die Salbe 3 mal nachgekauft... bzw. speziell anmischen lassen in einer Apotheke. Ich weiss deshalb nicht mehr welche das waren...
Bis jetzt habe ich ca. 4 Schachtel Ichtraletten Akne Draages genommen... es hilft auch, aber jetzt bleibt es stehen! Ich gehe morgen nochmal hin zum Hautarzt aber ich will halt nicht das ich wieder die salbe nehmen muss... die bringt ja null! Was gibt es denn noch für möglichkeiten... Jonas |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|