![]() |
|
|
|||
|
ich suche puder und eine gute getönte creme die/der keine pickel fördert und die haut nicht so widerlich klebrig macht, so dass sie nach dem waschen auch wieder sauber ist. hab ein zeug von rossmann gerade, da fühlt es sich an, als wäre die creme nach dem waschen immernoch drauf...und pickel fördert die leider auch :-(
möchte mir ungern meine BPO Erfolge damit versauen trage nur am wochenende zum weggehen die getönte creme und ein bisschen puder, in der woche eher nicht. aber das zeug von rossmann soll ja antibaktierell sein, aber der hit ist es wirklich nicht und es entstehen neue pickel. könnt ihr was empfehlen??? |
|
|||
|
Zitat:
Ich hab beide,wobei der dunklere einen ziemlichen rotstich hat ( auf meiner mitteleuropäischen eher blassen haut) deshalb benutze ich den dunklen eher als rouge-ersatz. Und der helle.. ja, der deckt halt nicht. Wie gesagt,eher zum finishen über das flüssige make up,damit man nicht glänzt. |
|
|||
|
hey also was wäe denn das beste für das abdecken der rötung die nur so um den mund herum ist?? ist denke mal wegen der trockenen haut so gerötet. was kann man denn da am besten nehmen?
peace |
|
||||
|
Bitte meine lieben Männer, das könnte für euch interessant sein ...
Tipps zur Verdeckung der Pickel(auch für Männer)
|
also ich würde eich (männern) das sulfoderm teint puder empfehlen!
ich benutzte es auch, aber es ist wirklich so fein dass man es nicht sieht. (ist ein loses puder) gibs in der apotheke um ca. 8 euro also wenn ich eine junge wär, würd ich es auch nehmen. und es riecht auserdem noch gut
|
|
|||
|
Zitat:
Tut irgendwie gut bei so einem, für mich sehr intimen, Thema zu erfahren dass es anderen genauso erging.
| make-up |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|