Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 11:20

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

@ Edelbert ist ähnlich bei mir, also wenn ich mich draußen mit meinem Ipod ansehe sieht das wirlich gut aus und man erkennt auch kaum ne Narbe.
Denk mal aber das es daran liegt das der hintere Teil des Ipods so gedunkelt ist,aber kein plan .Mir auch eig egal
  #182 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 06:18

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Wenn die Haut sich nicht entscheiden kann ...

Hi, Leute!

Meinung und Motivation:
Bin neu hier, ich finde das gut dass Thema wie diesen nicht ganz ausfallen.
Männer tragen Make-ups?Dann kommt meistens als Antwort : "Was ist das denn für einer ?! bla bla bla laber laber ... " Ach komm schon Leute! Schließlich sitzen wir alle im selben Boot. Das Männer auch Pickel bekommen und was weiß ich .. Blackspot , Acne scars , Rötungen etc. und und ! Ist schon lange kein großes Geheimnis mehr , klar!Eins dürfen wir aber nicht vergessen. Wir sind Menschen Leben nur einmal, waren jung - werden alt und das warst. Das manche Frauen\Typen nicht ganz richtig im Kopf ticken, wissen wir auch bereits. Weshalb ich solche Personen in der Kategorie
"Dummschwätzer" einteile. Blicken wir mal zurück : ("Schwul", "Das geht ja schon mal gar nicht!", "Mit so einer will ich nicht abhängen!") und noch so etliche Kommentare, hört sich schon so an wie in der Werbung, ich weiß.
An der Stelle!! STOP!! Denkt immer daran: (Ich darf jetzt ein bisschen direkter sein) Scheiß auf die Bitches/möchtegern Gangster die denken die wären was! Nur weil Mama ein Herzloses Baby zur Welt gebracht hat, die vom Hauttyp Normal ist! (od. gar Leichte Akne) Scheiß auf die dummen Blicken die im Gedanken herumwirbeln und lästern ("Trägt der Typ MAKE-UP?!").HALLO GEHTS NOCH!?("EY, ich sag auch nicht was für eine Hackfresse du hast!") Bei dem meisten Leuten hört sich das echt an , Männern die Make-up's tragen ,bei denen verätz sich durch die Foundation/der Puder/die Mousse/das Camouflage - das Gesicht! Und geraten wie bei einem Banküberfall in Panik! Als wäre die Welt kurz vor dem Untergehen. Ihr seht wie bereits am Anfang erwähnt , sitzen wir alle im selben Boot! Es muss euch also einfach scheiß egal sein ob ihr Make-up trägt od. keinen(Selbstbewusst). Stell euch vor eine/r kommt und meint zu euch ".... trägst du Make-up?" ihr seht den Primaten sehr nachdenklich an, dessen auf eine Antwort wartet aber schließlich kommt ihr zu einem Entschluss und gebt diesem Affen die ehrliche Antwort: " Ja?" und jetzt? Willst du mich in den Knast stecken? weil ich Farbe auf mein Gesicht drauf geschmiert habe? Ihr seht was ich damit meine! Laber laber laber! Sie können euch nichts anhaben , euch weder in den Knast stecken noch sonst was. Weil Bitches denken sie können sich alles erlauben (Tussi's eben). Typen fällt eig. selten auf das Make-up getragen wird bei (Mann) nur wenn man sie auf das Thema anspricht , behaupten möchtegern Proleten Gangster "Ey, bist du Schwul ! hau ab!"(Aber soweit muss es ja nicht kommen). 2 Wörter ! Mensch - Produkt / Produkt - Mensch . Frauen/Männer = Mensch . Produkt = Universell (Nahrungsmittel,Make-up ...)

Wisst ihr, ich hab immer gedacht Gott hat mich damit verflucht so zu sein wie ich heute bin. Weil ich denke, damals den Menschen gewesen zu sein , die Menschen zu sein, die sich für was besonderes halten. Doch heute weiß ich , dass ich etwas besonderes bin . Ein Mensch mit Herz.

Make-up auftragen:
Wie trage ich Make-up auf?
Das ist am Anfang relativ kompliziert und nicht gerade einfach aber wie oft gerne erwähnt, probieren geht über studieren!

Als aller erstes : MAKE-UP

Ob flüssige, feste, trockene und und ..

Das müsst ihr für euch selber entscheiden , was eher zu eure Haut passt:

Trockene Hauttyp:
flüssige
(Bsp. Flüssige Foundation, Camouflage)

Fettige Hauttyp:
feste,trockene
(Bsp. Mousse,Puder)

Normale Hauttyp:
Alles

Sowohl die Nuance als auch das Werkzeug spielt eine sehr wichtige Rolle!

Make-up TOOLS

Make-up-Pinsel od.
Foundationpinsel
Puderpinsel
Puderquaste
Rougepinsel
Make-up-Schwämmchen

-------------------------
Für Aknen Narben SOLLTET ihr Schwämmchen benutzen!
Kann ruhig eine billige sein, die halbiert ihr einfach durch die Mitte durch "mit Wasser anfeuchten, ausdrücken und mit der Innen Seite schön auf die unebene Haut sanft drauf tupfen.

Für einen normalen Make-up Ablauf (Trockene Hauttyp)

- Reinigen
- Gut Eincremen (Einwirken lassen paar Min)
- Foundation od. camouflage make up
- Loser Puder (ganz wenig) zum verfeinern des Hautbild und fixieren des Foundation's

Für einen normalen Make-up Ablauf (Fettige Hauttyp)
- Reinigen (Peeling 2 in der Woche)
- Gut Eincremen (Einwirken lassen paar Min)
- Mousse dann Puder od. nur Puder. od. Abdeckstift dann Puder.

Produkte:

Make-up

Puder: Sulfoderm Compact Puder
camouflage: Estée Lauder Double Wear Maximum Cover Camouflage
Mousse: maybellin jade Mousse
Getöntes Tages Creme : Sulfoderm
BB CREAM: [Missha]M Perfect Cover Blemish Balm BB Cream

Cleanser ua.:

Cetaphil (für Akne Haut, fettige,trockene etc.)
Cetaphil Mixed Cortizone 10 (für Aknehaut!)
Rosenwasser (Gesichtswasser für sanfte Haut)
Aloe Vera 98% GEL (für sehr trockene Haut, schuppige)
BB CREAM:[Missha]M Perfect Cover Blemish Balm BB Cream (fördert die Haut)
LANEIGE Multicleanser (Abtragen vom Make-up! Perfekt)

UND vergesst nicht! Gesunde Haut macht das Make up aus!

Geändert von Tedrabox (07.04.2012 um 06:58 Uhr)
  #183 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 14:11

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Standard

Ich habe nichts von dem, was über "Make-up auftragen:" steht, verstanden.

Grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik.
  #184 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 17:10
Benutzerbild von angel

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
angel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe einige Pickelchen und kleinere Narben,dass heißt ich muß jedesmal ca.6-8 oder mal auch 10 Stellen mit dem Abdeckstift abdecken,aber ich fühle mich trotzdem wohler,als wie wenn ich das ganze Gesicht mit Make Up abgedeckt hätte,als Mann.Ich weiß nicht,ob das für einen Typen oder einer Frau einen Unterschied ausmachen würde,wenn er/sie mich ansieht.Hauptsache ich fühl mich wohler.Ganz ohne die Stellen abzudecken rauszugehen,dass ist ein absolutes No Go,obwohl einmal als meine letzte Freundin mit mir Schluß gemacht hatte und ich sie noch zum Bahnhof gebracht hatte,da war nicht's abgedeckt.Nur in diesem Moment war mir alles egal.
Für mich sieht ein Mann eher schwul aus,wenn er zusätzlich zum Make Up noch so Eyeliner benutzt z.b.,aber im Endeffekt ist es mir doch sowieso egal,ob er schwul aussieht und es auch ist oder nicht oder nur versucht seine Narben abzudecken.Wenn er sich so am wohlsten fühlt,soll er rumlaufen wie er es will.
  #185 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 21:50

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Standard

Das Problem ist, dass der Abdeckstift Unebenheiten auch nicht bekämpfen kann. Dann hast du statt einer roten Beule eine hautfarbene und dann fällt auf, dass du Makeup benutzt. Nicht so toll.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man diese Abdeckstifte IMMER sieht. IMMER.

Ein paar rote Pickel abzudecken finde ich persönlich lächerlich, dafür braucht man sich nicht schämen. Anders sieht es bei schwerwiegenderen Fällen aus, da kann ich es nachvollziehen.
  #186 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 13:58

Standard

Was haltet ihr eigentlich von dieser Seite hier?

Männer make up - die Seite für richtige Männer

Jemand Erfahrung mit den Produkten dort?

Interessant auch das Tutorial zum Auftragen unter Videos, finde der Typ dort übertreibt ein wenig. Das mit dem Kajal etc. ist schon irgendwie lächerlich und wirkt sehr feminin.
  #187 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 14:04

Standard

Zitat:
Zitat von Edelbert Beitrag anzeigen

Außerdem bin ich der Meinung, dass man diese Abdeckstifte IMMER sieht. IMMER.

Ein paar rote Pickel abzudecken finde ich persönlich lächerlich, dafür braucht man sich nicht schämen. Anders sieht es bei schwerwiegenderen Fällen aus, da kann ich es nachvollziehen.
Naja kommt drauf an, wenn man einen hellen Hauttypen hat sieht man ihn eher als wenn man einen dunkleren hat.
Ich finde das man Abdeckstifte immer erkennt, wenn die Sonne scheint, vor allem im Sommer. Wenns bewölkt ist etc. kann man das fast gar nicht erkennen. Im Sommer gibts ja auch das Problem mit den steigenden Temperaturen und Schwitzen etc., keine Ahnung welche Produkte speziell für diese Jahreszeit geeignet sind.
  #188 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 13:15

Standard Sulfoderm Teint Puder

Ich habe mir jetzt heute mal das Sulfoderm Teint Puder gekauft und direkt mal angewendet.

Ich muss sagen: das deckt ja fast gar nicht! Riecht zudem wie Baby-Puder - bei einem Mann nicht so der Hit.

Habt ihr eigentlich die Erfahrung gemacht, dass das Puder die Akne verbessert? Zumindest behauptet das ja die Packungsbeilage und Zink und Schwefel sind ja auch vielversprechend.

Irgendwie muss ich was finden, was besser abdeckt - nächste Woche fängt die Uni wieder an und ich sehe sowas von scheiße aus. Puh.
  #189 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 15:38

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Edelbert Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich Einbildung, oder sieht die Haut, wenn man sich im direkten Sonnenlicht oder generell an Tageslicht aufhält, deutlich besser bzw. gar nicht so schlimm aus, wie wenn man in den Spiegel schaut?
Ist es tatsächlich bloß das unnatürliche Licht im Bad, welches den Unterschied macht?
da hast du recht:
das lässt sich dadurch erklären, das wenn du vom Spiegel stehst, meinst nur Licht von oben bekommst, also Deckenleuchte, Spiegelleuchte. Und dadurch wirft jede Hautunreinheit nen kleinen Mini-Schatten, und dadurch wirkt alles viel unebener.

Wenn man draußen ist, umfließt das Tageslicht dein Gesicht, die Sonne kommt zwar hauptsächlich von oben, aber Boden, Wände, alles um dir herum reflektiert Licht und schmeißt es zurück zu dir, also kommt es nicht nur von oben, sondern auch von unten und seitlich, und demzufolge hast du dann so gut wie keine "Schatten" auf der Haut und dadurch wirkt alles glatter.

Das beste Beispiel ist bei Foto-Shootings (falls hier auch ein Fotograf mit ließt der weiß wie das ist):
Selbst bei bildhübschen Frauen sieht man wenn man das Licht unvorteilhaft einsetzt jeden Makel. Obwohl eigentlich kein Makel da ist, weil es bei 9 von 10 Menschen so ist das die Haut nicht aal-glatt ist.
Und wenn man dann noch in Photoshop am retuschieren ist und die Haut von nahem sieht (so wie man sich selbst vorm Spiegel) sieht man auch bei den Models viele "normale" Unreinheiten.

Man sieht sich selbst immer viel viel schlimmer. Aber damit fertig zu werden ist das größte Problem, meins nämlich auch ;-)
Antwort

Stichworte
make-up

Themen-Optionen
Ansicht