![]() |
|
|
|||
|
Tach Leute, bin neu hier.
Also bitte nit direkt schlagen wenns genau sonen Thread schon gibt ich ihn aber beim Suchen Übersehen hab :/ Aaaaaaaaaaaalso: Hab vom HA heute Isotrexin verschrieben bekommen, so weit so gut. Natürlich vergessen follgende Fragen zu stellen: - Wie ist die handhabe wen ich mich rasiere? Nachm Rasieren (trocken) erst aftershave-creme drauf und dann das Isotrexin? oder garkeins dann? etc. - Wenn man das zeug abends drauf tut, vorher oder nachher meine gesichtscreme draufschmieren? oder garnicht? Wenn nein, trocknet dass die Haut dann nicht krass aus? In Short: Was/Wie/Reihenfolge beim Rasieren und Was/Wie/Reihenfolge für normale pflegecremes Schon Mal Thx J-Guy Geändert von J-Guy (30.10.2008 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
also im bezug aufs rassieren kann ich dir keinen rat geben
...zum eincremen .... wenn du das Isotrexin abends verwendest, dann würde ich abends auf die creme verzichten und die feuchtigkeitscreme nur morgens bzw bei gebraucht tagsüber zu verwenden ... ich (und auch viele andere hier) bin von der avene clean ac ganz begeistert ... die creme ist super .... Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
|
nein also über das isotrexin kannst du absolut nichts drüberschmieren, das legt sich wie so ein film über die haut, das gibt sonst nur pampe im gesicht....so sanft wie möglich rasieren und dann das zeug drauf(was allerdings brennen kann) oder am besten einfach morgens rasieren und dann creme...tagsüber sieht isotrex(in) eh scheiße auf der haut aus
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|