![]() |
|
|
|||
|
Also ich muß sagen, dass ich total begeistert von diesem Reinigungsschaum bin. Benutze ihn schon seit ca. 3 Jahren und will auch gar nicht mehr umsteigen, weil ich echt zufrieden damit bin. Ich lasse ihn immer 3 Minuten einwirken und dann wasche ich mein Gesicht gründlich wieder ab. Er brennt auch überhaupt nicht auf der Haut und er trocknet meine Haut auch nicht aus. Also ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
|
|
|||
|
Das Problem ist das ich es seit 2 Wochen benutze und es schlimmer ist als je zuvor.Es kommen immer wieder neue pickel an der selben Stelle nach und das kann doch irgendwie nicht sein oder?Es soll doch schlieslich helfen und nicht verschlimmern.Hab die Behandlung jetzt erst mal abgebrochen.
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe schon alles mögliche auch probiert, aber als Frau mit Pickel rumlaufen ist schwer. Habe im Internet die Naturcreme Epidermx entdeckt und seit 3 Monaten angewendet. Vielleicht kann es Dir ja auch helfen, musst mal bei Ebay.de nachschauen. Das Produkt ist aus reinen Naturstoffen, so gibt es kein Brennen mehr, oder andere chemischen Reaktionen. Klar, von heute auf morgen geht nix, aber nach ein paar Tagen ist die Haut endlich frisch und glatt. Ich empfehle Dir, zumindest mal ausprobieren und mir antworten danach, Danke. Gruss petra s. |
|
|||
|
Hallo Petra,
gegen welches Hautproblem hast du diese Naturcreme denn angewandt? Ist das jetzt eine Creme oder eine Reinigung? Hast du richtig Akne oder "nur unreine Haut"? Wie oft wendet man es an? Und der Erfolg stellt sich nach wenigen Tagen ein; die Haut ist pickelfrei und glatt? Super :-) |
|
|||
|
Ah...hab grad mal bei ebay geschaut. Ist das die aus den USA? Wie lange ist denn da die Lieferzeit? Gibts keine Probleme mit dem Zoll?
Okay, danke schonmal für die Infos :-) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|