Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 18:14

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort.
Ich habe gestern diacneal verwendet und garnichts gespürt und die haut ist auch nich trocken geworden.

Habe heute ein packet gekriegt mit ein haufen testsachen von zeniac. Werde diese aber erst ausprobieren wenn mein Diacneal leer ist. Ich habs mir hauptsaechlich wegen der Nase gekauft, weil die leider richtig zerfressen aussieht wegen diesen verdammten mitessern.
  #712 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 18:24

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Oh...das kommt schon noch :-)
Sobald erste Unterlagerungen aufgelöst sind, wird die Haut ja "dünner" und du spürst ein Kribbeln nach dem Auftragen.

Denk aber auch dran, die Creme reichlich (also 1 fingerlangen Strang fürs ganze Gesicht) aufzutragen....sonst wirkt sie erfahrungsgemäß nicht so gut.
Bei dieser Dosierung kommst du gut 4 Wochen lang mit 1 Tube aus.
  #713 (permalink)  
Alt 25.11.2010, 16:20

Standard

Alles klar, abwarten . Ich brauche nicht soviel, benutze es nur fuer die wangen und mein kinn/nase.

Falls ihr mal ne probe von Zeniac lp forte wollt, einfach anschreiben auf der hersteller seite, hab wirklich sehr viel bekommen (von ieiner led lösung, bis heller taint creme, etliche kleine tuben zeniac, zeniac lp, zeniac lp forte etc.

Und nochmal danke für die Antworten, werde berichten sobald sich was aendert, gibt ja nie genug erfahrungsberichte
  #714 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 08:54

Standard

Nehme die diacneal jetzt schon 3 wochen und die mitesser sind viel besser geworden,sind nocht da aber man sieht sie viel weniger und es sind auch weniger geworden.

Die akne verschwindet auch und is schon sogut wie weg.

Kann das produkt nur empfehlen
  #715 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 22:07

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hallo,
ich habe nochmal eine frage an die diacneal benutzer...
ich habe damit ja vor einiger zeit tolle erfolge erzielt und benutze sie seitdem nur noch sporadisch.
jetzt habe ich seit einiger zeit sehr trockene haut ( bin halt jetzt auch "schon" 27) also zusätzlich zum fettglanz erscheint die haut sonst eher trocken und mit leichten knitterfältchen. habe schon versucht mit jojobaöl gegenzuwirken, das vertrage ich gut, aber die trockenheit gehts davon nicht weg... vielleicht benutz ichs falsch? mische es immer mit der clean-ac.
ansonsten benutze ich halt die clean-ac, brasivil peeling ( alle 4 oder 5 tage) und mineral foundation!
hat jemand einen tipp, wie man dieser trockenheit abhelfen könnte? denn dadurch sieht die haut irgendwie sehr unruhig aus und erstaunlicherweise kriege ich durch die trockenheit auch pickelchen...
wäre dankbar für einen tipp!!!
möchte nämlich nicht mit 30 aussehen wie 40
  #716 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 22:28

Standard

Vielleicht liegts ja daran: die CleanAC ist ja keine normale Feuchtigkeitscreme, sondern eine ZUSATZPFLEGE für Haut während schälender, austrocknender dermatologischer Behandlungen.

Lass sie einfach mal weg.

Benutze Jojobaöl nur zum Abschminken, dann reinigen und ein paar Tropfen von dem Öl ins letzte Wasser geben, mit dem du die Reinigung abwäschst.

Die Pickel können auch dadurch entstehen, dass die CleanAC deine Poren wieder verstopft.
Hast du noch Diacneal? Dann einfach nochmal eine zeitlang jeden 2. Abend anwenden.
Bei mir hat sie die Hauttrockenheit reguliert und auch alle Knitterfältchen weggebracht.

Vielleicht ists bei dir ja ähnlich.
  #717 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 05:13

Standard Triacneal Wirkungsweise

Hallo, ich bin neu hier.
Mein Name ist Vanessa und ich bin jetzt bereits 39 aber die hässlichen roten Überbleibsel, sprich Akneflecken oder wie man die sonst noch nennen mag, sind immer noch da. Seit Weihnachten benutze ich nun die Triacneal Creme, habe aber, obwohl die Haut, besonders an der Stirn, nach dem Auftragen ca. 10 Minuten lang brennt wie Feuer, noch keine wirkliche Besserung feststellen können. Was mich etwas bedenklich stimmt ist, dass sich die Haut nicht schält oder übermäßig rot wird. Sicher, man soll ja ca. 3 Monate warten, aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass sich das mit dem Schälen bei meiner Haut noch ergibt. Muss man vielleicht bei einem etwas "älterem und härterem" Hautbild/typ etwas länger warten? Wer hat damit Erfahrung?

Vielen Dank in die Runde
Gruß
Vanessa
  #718 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 15:57

Standard

hallo...
ich nehm jetzt seit ca. 2 wochen diacneal und cleanance k im wechsel... nacht diaceal und tagsüber cleanance k...
is aber um einiges schlechter geworden!!!

normal?
  #719 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 16:11

Standard

Hallo Vanessa, ich war schon über 40 als ich die Diacneal (Vorgänger der Tri) mit gutem Erfolg verwendet habe.

Hm.... wenn du jetzt schon seit Weihnachten damit rumhext, müsstest du doch schon Erfolge sehen. Übermäßig geschält hat sich meine Haut auch nicht - und "Indianerrot" war sie auch nur während der ersten 2/3 Wochen.

Wobei die alten Pickelmale hartnäckiger sind als alles andere; die waren bei mir auch noch nicht nach 3 Monaten restlos weg.
Aber mein Hautbild war da schon auch für andere sichtlich verbessert. Die Mitesser waren fast weg und es kamen keine oder kaum noch neue Pickel nach.

Hast du denn bisher noch überhaupt keinen positiven Effekt auf die Haut?
(strahlenderer, glatterer Teint, gute Durchblutung, feinporiger als früher) ?
Oder achtest du nur auf die alten Male?
Antwort

Stichworte
avene, diacneal

Themen-Optionen
Ansicht