Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 12:51

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dannyy Beitrag anzeigen
macht mal wenigstens ein peeling / woche.
dann habter das kribbeln :P
war bei mir nämlich auch so, dass es zuerst net gekribbelt hat.

Dannyy !!!!!!!!!!!! Wie gehts dir denn????
Kommst du denn wenigstens mit der Diacneal gut klar? Oder hat man die etwa exclusiv für MICH erfunden ? ^^

Bei mir kribbelt die immer noch wie Sau, aber ich brauche die jetzt nur noch zweimal pro Woche oder so. Meine Haut ist total stabil; hab schon ewig keinen Pickel mehr gehabt.
(Entstehende Drohungen KILLE ich einfach mit der Calendula Essenz, dann verschwinden sie wieder ins Nirwhana oder sonstwohin, kP :-)

Schönes Wochenende!
  #42 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 15:40

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@dido: ich mein, du bist glaub ich auch schon älter (also Ü30), da haben ja nur noch wenige leute pickelchen und so, da denk ich, dass das einfacher zu regulieren ist :=)

vll. lags ja auch an den umwelteinflüssen, bzw. 2 päckle west silver (luckies sind doch viel bessa!) *G*
  #43 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 15:58

Standard

Steve, da hast du nicht ganz Unrecht. Bei euch ist es sicher schwieriger als bei mir...aber vertu dich mal nicht.... bei Ü40 spielen Hormone auch wieder ne Rolle; schon mal den Ausdruck "Altersakne" gehört?

Und Luckies mag ich schon mal überhaupt nicht, bäääh - fang DU erstmal lieber erst gar nicht an mit dem Ziggischeiß

:-))
  #44 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 16:09

Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
.... bei Ü40 spielen Hormone auch wieder ne Rolle; schon mal den Ausdruck "Altersakne" gehört?
-jo klar, aber wie gesagt, eher selten und bei frauen

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Und Luckies mag ich schon mal überhaupt nicht, bäääh - fang DU erstmal lieber erst gar nicht an mit dem Ziggischeiß

-zu spät (aber ich bin net abhängig, hab einfach mal für 2 wochen aufgehört, war kein problem...aber luckies sind voll geil, im vergleich zu L+M (bzw. west silver^^*g*)
:-))
  #45 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 16:17

Standard

Ach Stevie-Mäusekind....Rosacea gibts auch eher bei Frauen Ü 30 ... :-)))))
  #46 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 18:37

Standard

HA----HA----HA böser Blick!!!
  #47 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 19:29

Standard

Zitat:
Zitat von Steve1909 Beitrag anzeigen
HA----HA----HA böser Blick!!!

*schlotter*

so, und jetzt erstmal Fußball ^^
  #48 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 20:19

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hey, ich grab das hier nochmal aus, weil ich ne frage zu diacneal habe... benutze sie seit etwa drei wochen und war am anfang ziemlich begeistert ( hab aber auch kurz nach dem kosmetikerinnen-besuch damit angefangen) und jetzt hab ich das gefühl, dass ich wieder einen richtigen pickel-ausbruch krieg! die haut fühlt sich unsauber an und es bilden sich weiße komedonen vor allem an kinn und wangen...
kann es sein, dass es auch noch nach drei wochen zu einer erstverschlechterung kommen?
oder vertrag ich dann wohl die diacneal doch nicht so gut wie anfänglich gedacht??
hat jemand von euch nach einiger zeit noch eine anfangsverschlechterung gehabt?? danke
  #49 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 21:03

Standard

Hallo Sophie, nee, das kenne ich von der Diacneal gar nicht. Dass es sich jetzt noch um die AV handelt glaube ich eher weniger.

Reagierst du vlt auf was anderes? Waschgel, Kosmetika?

Andererseits warst du ja vorher bei der Kosmetik. Könnte es ein, dass sich inzwischen wieder neue Unterlagerungen oder Unreinheiten gebildet haben? Jetzt bei der Kälte draußen verschließen ja die Poren permanent, um sich zu schützen...da kann dann der gebildete Talg nicht raus.
Ich sehe im Moment bei vielen ein deutlich verschlechtertes Hautbild; ich denke, es ist witterungsbedingt.

Hast du es mal mit einem Gesichtsdampfbad probiert? (Aber nicht öfter als einmal pro Woche)
Rotlicht hilft jetzt auch... und bei mir die Calendula Essenz, frühzeitig auf alles was sich so unter der Haut tut (unverdünnt) auftupfen.

Ich würd die Diacneal noch weiternehmen und denke i-wie nicht, dass sie der "Übeltäter" ist.
  #50 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 21:49

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

danke für deine schnelle antwort. es könnte gut sein, dass ich den extremen " anfangserfolg" von diacneal vielleicht eher der kosmetikerin zuschreiben sollte... denn soo schnell kann diese creme ja eigentlich nicht wirken, oder?
wahrscheinlich hast du recht und die jahreszeit mit wechsel zwischen warmen räumen und eisigem wind macht meiner haut zu schaffen...
bei dir hat es doch auch einige zeit gedauert mit den sichtbaren erfolgen durch diacneal, oder? hab ich das richtig in erinnerung?
ich habe mir einfach am anfang sehr viel von dieser creme versprochen und es wäre wirklich frustrierend wieder enttäuscht zu werden.
Antwort

Stichworte
avene, diacneal

Themen-Optionen
Ansicht