![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Naja vll war da ja bisschen was dran
|
|
|||
|
Ich bin nicht so sicher, ob das Diacneal nun bei mir hilft, oder eher nicht :roll: . Benutze es ja nun mittlerweile schon seit einigen Wochen. Das einzigste, was ich festgestellt habe ist, dass sich meine Wangen irgendwie weicher anfühlen. Allerdings sind die Wangen so ziemlich die einzigste Stelle in meinem Gesicht, die eher selten von Pickeln befallen ist und war. Dass sich meine Haut dank Diacneal leicht schuppt oder irgendwie glatter wird (also außer an den Wangen), stelle ich überhaupt nicht fest. Die Pickelbildung.., naja.., es kommen immer noch welche nach. Okay, nicht viele, so 1-2 neue (eher kleine) am Tag, was für meine Verhältnisse schon ganz okay ist, für andere wäre das sicher ne halbe Katastrophe..., aber ansonsten merke ich eigentlich gar keine Veränderungen
Ich werde aber wohl noch eine neue Tube kaufen und wenn die dann auch leer ist und sich immr noch nichts weiter verbessert, war's wohl leider doch nicht das Richtige für mich...
|
|
|||
|
Aber kribbelt es bei dir nach dem Aufragen oder gar nicht?
Bei mr wirt es auch nicht 100%, aer schuppen tut sich meine Haut schon (was heißt schuppen - manchmal häute ich mich richtig :shock: :lol: ) - also den Peeling- und Hauterneuerungseffekt hat sie schon, auch wenn die roten Flecken sicherlich noch brauchen, bis sie unscheinbarer werden. |
|
|||
|
Zitat:
Vor Monaten hatte ich auch noch ab und zu mit schuppender Haut zu tun, wobei ich nicht weiß, wovon das kam. Aber seit dem Diacneal habe ich nicht das kleinste Hautschüppchen, wo man sich den Effect in diesem Fall nun gerade wünschen würde. Komische Haut hab ich... :roll: Ich hab schon überlegt, ob ich beim Peelen meiner Haut (mache ich so ca. 2x wöchentlich) etwas mehr aufrücken soll..., aber so ein "Herumgeschrubbe" auf der Haut ist sicher auch nicht Sinn und Zweck der Sache... :roll: |
|
|||
|
nee - ich glaub, wenn diacneal bei dir nen Effekt hätte dann würde ein leichtes Peeling schon reichen.
Ich denke aber, dass Diacneal ja eigentlich auch nicht gegen Pickel gemacht wurde, sondern eher halt gegen Mitesser und narben - vllt erwarten wir auch zu viel, wenn wir erwarten, dass kein einziger Pickel mehr nachkommen darf :cry:
|
|
|||
|
Zitat:
dann habter das kribbeln :P war bei mir nämlich auch so, dass es zuerst net gekribbelt hat. |
|
|||
|
Ich mache ja Peeling, so 1-2 mal die Woche. Aber da ich das auch immer wieder richtig gründlich von der Haut abwasche, kribbelt da beim Auftragen von Diacneal nix. Das einzigste leichte Kribbeln verspüre ich nur, wenn ich unmittelbar vor dem Auftragen von Diacneal meine Haut mit der Calendula-Essenz abtupfe. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass die Inhaltsstoffe da irgendwie zusammen reagieren...
Ansich bringt mir das Diacneal gar nicht, muß ich leider nach ca. 6 Wochen Anwendung sagen. Meine Haut hat sich überhaupt nicht verändert und sieht leider immer noch total fleckig, huckelig und narbig aus..., irgendwie total ungepflegt Bei mir scheint leider irgendwie gar nix richtig anzuschlagen. Dabei war ich so zuversichtlich.., mal wieder für umsonst
|
|
|||
|
Sie hat eine gelblich-bräunliche Farbe, die auch nach dem Auftragen noch ne ganze Weile zum Einziehen braucht ^^ (und dünn auftragen würde nicht soviel bringen) Deshalb besser abends :-)) |
|
|||
|
Zitat:
Schade Lillian :-(( Aber wenns nach 6 Wochen nichts gebracht hat, würd ich es auch nicht weiter versuchen. Bei mir wurde es ja nach 3 Wochen langsam aber stetig immer besser. Tut mir echt sehr leid, Lillian |
![]() |
| Stichworte |
| avene, diacneal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|